mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS 3 stellt sich auf Englisch um vom 06.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS 3 stellt sich auf Englisch um
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2008 20:14
Titel

InDesign CS 3 stellt sich auf Englisch um

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
also ich werde gerade verrückt alle 2-3 Minuten ohne das ich auf meiner Tastatur herum hacke stellt sich InDesign CS 3 plötzlich in ENGLISCH um.
Weiss jemand rat?
Weil so kann ich nicht arbeiten!!!
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
mediadesigner_24

Dabei seit: 03.04.2008
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2008 20:26
Titel

InDesign auf Englisch ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ja da hätte ich auch gerne mal eine Antwort drauf. Die InD-Hilfe bringt einen hier leider nicht weiter:-/ und auch im Netz findet man nix.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.04.2008 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die tastatur oder das programm an sich?

falls ersteres: deinstallier die englische tastaturbelegung oder aendere die shortcuts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2008 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Morgen von 9-17 Uhr den Support anrufen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mediadesigner_24

Dabei seit: 03.04.2008
Ort: -
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2008 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das hier jetzt ein Witzeforum, oder war die Frage wirklich so blöd?
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Barett hat geschrieben:
die tastatur oder das programm an sich?

falls ersteres: deinstallier die englische tastaturbelegung oder aendere die shortcuts.


Die richtige Antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.04.2008 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediadesigner_24 hat geschrieben:
Ist das hier jetzt ein Witzeforum, oder war die Frage wirklich so blöd?
nö, is halt nur n rauhes klima hier, viel wind und regen... deutsch halt.

zum thema: mir is so was auch schon passiert: als ich auf normalen seiten die angelegte
musterseite in indesign aufheben wollte. ich dachte fälschlicherweise alt+shift ist dabei die
richtige tastenkombi und habe nicht die musterseite damit aufgehoben, sondern von deutsch
auf englisch umgestellt. vielleicht ist das ja auch dein problem. Lächel


Zuletzt bearbeitet von chriss am So 06.04.2008 21:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Paraneuros
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: Duisburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.04.2008 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie gesagt ich drücke NICHTS auf der Tastatur damit kann man ausschliessen das ich das durch ein Tastenkürzel auf englisch umstelle.
@Barett
was du jetzt mit PROGRAMM AN SICH oder TASTATUR meinst versteht meine Intelligenz jetzt nicht

Ich erkläre es dir so.
STRG + S geht in dem Programm dann nicht genauso wie das ich keine Ä Ö Ü mehr schreiben kann.
Aber das ganze funtzt in Word z.B tadellos.


Zuletzt bearbeitet von Paraneuros am So 06.04.2008 21:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign stellt HTML falsch dar
Indesign stellt Euro Zeichen nicht dar
InDesign CC stellt Buchstaben selbstständig hoch
InDesign CS3 stellt eine Schrift unterschiedlich dar
Indesign stellt Zahlen fälschlicherweise als Brüche dar
Nochmal InDesign Englisch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.