mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 18:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ID CS 4: Objekt nicht auswählbar vom 10.12.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ID CS 4: Objekt nicht auswählbar
Autor Nachricht
DGB 9000
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.12.2010 17:03
Titel

ID CS 4: Objekt nicht auswählbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich da mal eine Frage bezüglich Indesign CS4. Ich habe ein Dokument geschickt bekommen, mit dem ich weiter arbeiten soll. Leider lassen sich einige Objekte in diesem Dokument nicht auswählen / anwählen. Diese Objekte sind weder gesperrt, noch gruppiert. Und sie befinden sich auch nicht auf einer Musterseite. Hat jemand eine Lösung? Um eine kurze Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

lieben dank
DGB


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 10.12.2010 17:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SIMoshON

Dabei seit: 26.03.2009
Ort: Amberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.12.2010 17:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1.) Wie sieht's aus mit Ebenen?
2.) Sind die Objekte evtl. in einem anderen Dokument, dass in ID platziert wurde (AI, PSD, TIFF)?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DGB 9000
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.12.2010 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen lieben Dank, konnten das Problem beheben, sie steckten in einer gesperrten Ebene.

schönes Wochenende
DGB
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign CS2] Grafik nicht auswählbar
Schriften nicht auswählbar im Illustrator CS4
Schriftschnitt nicht auswählbar in Quark
Schrift im InDesign nicht auswählbar
Verknüpfung auf Seite nicht auswählbar und sichtbar
Quark: Papierformat für PS-Erstellung nicht auswählbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.