mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verknüpfung auf Seite nicht auswählbar und sichtbar vom 06.08.2015


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Verknüpfung auf Seite nicht auswählbar und sichtbar
Autor Nachricht
sanma
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.08.2015 11:30
Titel

Verknüpfung auf Seite nicht auswählbar und sichtbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe in InDesign CC ein Dokument mit mehreren Seiten erstellt.
Auf 2 Seiten sehe ich meine Verknüften Bilder nicht mehr. Auf allen anderen Seiten schon.
Zieh ich eine Verknüpfung von einer anderen Seite auf dies besagten 2 Seiten ist die Verknüpfung
auch nicht mehr sichtbar. Unter Verknüpfungen werden sie aber noch angezeigt.
Wenn ich z.B. ein Rechteck auf den beiden Seiten aufziehen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung
"Bounding Box konnte nicht erstellt werde."
Auf den anderen Seiten oder wenn ich eine neue Seite erstelle kann ich ganz normal meine Verknüpfungen
drauch ziehen. Ich komme nurnicht an die Verknüpfungen dieser 2 beasgten Seiten...

Habe ich irgendwas versehentlich gesperrt oder ausgeblendet?


Vielen Dank im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.08.2015 12:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Exportiere als IDML, öffne das und speicher es unter neuem Namen und arbeite damit weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sanma
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.08.2015 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Funktioniert!!!

Dankeschön Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ID CS 4: Objekt nicht auswählbar
Schrift im InDesign nicht auswählbar
[InDesign CS2] Grafik nicht auswählbar
Schriftschnitt nicht auswählbar in Quark
Schriften nicht auswählbar im Illustrator CS4
Quark: Papierformat für PS-Erstellung nicht auswählbar
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.