mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 17:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beschnittfrage zu InDesign & Illustrator vom 06.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Beschnittfrage zu InDesign & Illustrator
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 12:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Der TO hat den Beschnitt aber richtig angelegt. Und auch ein PDF exportiert, dass dieser korrekt in CS3 übernommen wird. Ohne jetzt die Daten zu kennen.


Das glaube ich nicht, denn sonst wären die Seitengrößen nicht unterschiedlich groß im Preflight...


Man müsste die Daten mal sehen *pfeifff....
Aber das scheint wohl egal - der TO meldet sich nicht mehr. Steckt wohl in Arbeit *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
maxxbax
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der TO ist wirklich vertieft in die Arbeit *zwinker*

Der TO würde sich auch freuen wenn der Chef ihm die Chance und Unterstützung für ein Seminar im Bereich Gestaltung & Printproduktion geben würde.

Denn zur Zeit versuch ich immer in jeder Hinsicht mich selber weiter zu bilden um überhaupt klar zu kommen, sry das ich deswegen solche Fragen hier stelle. Aber bisher wurde ich hier immer gut beraten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 06.07.2009 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du wirst auch im Moment gut beraten. Leider kann die Beratung nur so gut und strukturiert sein wie die Frage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxxbax
Threadersteller

Dabei seit: 17.02.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.07.2009 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Du wirst auch im Moment gut beraten. Leider kann die Beratung nur so gut und strukturiert sein wie die Frage.


Ich meinte auch nicht das Gegenteil, letztendlich war die Lösung schon auf den ersten Seiten zu finden nur hab ich mir das garnicht so einfach vorgestellt.

Also allen ein riesen DANKE für EURE Hilfe * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign CS2] Beschnittfrage
Illustrator / InDesign Tastaturbelegung + Illustrator-Boxes
Illustrator PDF vs. InDesign PDF
Illustrator > InDesign
Illustrator - InDesign
Illustrator -> Indesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.