mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AI Datei für Corel Draw "in Kurven umwandeln" vom 21.02.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> AI Datei für Corel Draw "in Kurven umwandeln"
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 03:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Datei zu öffnen/importieren ist nicht so das große Ding aber spätestens hiermit und an anderen Stellen wird's unplotbar.


  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.02.2011 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gucksu:

http://www.brandsoftheworld.com/logo/jugendfeuerwehr-dfv

Nimm das und schick das dem Werbeonkel. Grins


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 22.02.2011 11:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Fuedde:

Du kannst nicht einfach mal gschwind ne Vorlage tracen und zum Plotten schicken Menno!

Schau mal hier rein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.02.2011 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* dummdidumm...
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.02.2011 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übrigens ...

http://www.dfv.org/fileadmin/dfv/Dateien/Service/VII._DFV-Informationen_Signet_Fw_DJF_290508.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuedde
Threadersteller

Dabei seit: 21.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.02.2011 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen...

erstmal wieder vielen Dank für die Mühen!

Habe die genannten Stellen verbessert - danke @cyanamide für die Vektor-Grafik des Logos - und werde mein Glück nun nochmal versuchen. Hoffe mit mehr Erfolg... aber laut ernie-f sollte das ja mal Grundsätzlich nicht ausgeschlossen sein. Bin selbst halt nur ein Laie, der mit AdobeCS ein bisschen bastelt. So bin ich an die dankbare Aufgabe gekommen das Logo von ner Handzeichnung aus in ne Dateiform zu bringen. *Volltreffer*

@ hilson. Danke auch für die "rechtlichen" Erläuterungen. Das Logo wird später auf ein Feuerwehrauto gedruckt. Das ist von sämtlichen Stellen abgesegnet worden. Aber werde die Druckerei nochmals explizit auf den rechtlichen Hintergrund hinweisen.

Wenn ich ne Info hab vom Druck, kann ich mich ja noch mal melden!

Soweit mal ein schönes Wochenende!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.02.2011 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fuedde hat geschrieben:
@ hilson. Danke auch für die "rechtlichen" Erläuterungen. Das Logo wird später auf ein Feuerwehrauto gedruckt. Das ist von sämtlichen Stellen abgesegnet worden.


Warum kontaktiert ihr dann nicht einfach die offizielle Bezugsquelle und fordert das Teil an * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.02.2011 11:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe doch denk Link zu einer intakten Datei
genannt.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Corel Draw] Text in Kurven umwandeln
Corel Draw Datei umwandeln
Drucken mit Corel draw (Pfade / Kurven)
Corel Draw Transparenzen&Kurven in PDF erhalten?
Bekomme parallel verlaufende Kurven in Corel Draw nicht hin
Corel Draw: Text nach konvertierung in Kurven wieder bearb.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.