mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Drucken mit Corel draw (Pfade / Kurven) vom 11.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Drucken mit Corel draw (Pfade / Kurven)
Autor Nachricht
LogiC
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2010
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.10.2010 17:53
Titel

Drucken mit Corel draw (Pfade / Kurven)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

ich habe ne Frage:
Undzwar druckt mir ein Kollege etwas mit Corel Draw aus. Er hat geschrieben ich soll ihm die Schriften als Pfade/Kurven schicken.

Wie mache ich das?
Hab das Layout mit Photoshop gemacht.
und als was muss ich das dann abspeichern?

Vielen Dank,

mfg LogiC

edit: Der Kollege ist leider die nächsten 2 Tage nicht zu erreichen und er meinte ich sollte es bis dahin haben dass ers noch schnell machen kann bevor er wieder ganze zeit beschäftigt ist etc..
Sonst hät ich ihn schon gefragt


Zuletzt bearbeitet von LogiC am Mo 11.10.2010 17:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.10.2010 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Corel Draw ??

Photoshop ??

watt denn nu?

Corel: STRG-A: STRG-SHIFT-Q (meine ich mich zu erinnern) ändert alle Schriften in Pfade.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.10.2010 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn er es in Corel braucht, dann musst du das auch in Corel anlegen und nicht in Photoshop.
Ansonsten aus PS als EPS speichern, vorher die Schriften vektorisiern und dann beim speichern die Vektordaten erhalten.
Ist aber geschummelt. Ob man das dann so verwerten kann wage ich jetzt zu bezweifeln.

Gib das jemandem, der sich damit auskennt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Corel Draw] Text in Kurven umwandeln
Corel Draw Transparenzen&Kurven in PDF erhalten?
Bekomme parallel verlaufende Kurven in Corel Draw nicht hin
Corel Draw: Text nach konvertierung in Kurven wieder bearb.
AI Datei für Corel Draw "in Kurven umwandeln"
Problem beim PDF-Drucken aus Corel Draw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.