mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21.11.2017 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw: Text nach konvertierung in Kurven wieder bearb. vom 26.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw: Text nach konvertierung in Kurven wieder bearb.
Autor Nachricht
hartlh
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.12.2007 17:13
Titel

Corel Draw: Text nach konvertierung in Kurven wieder bearb.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe in Corel Draw X3 einen Text in Kurven konvertiert. Nun möchte ich nachdem ich einen Schreibfehler im Text entdeckt habe diesen ausbessern. Wie kann ich das machen. Ich komme einfach nicht dahinter wie ich die konvertierung rückgängig machen kann.

Danke für Eure Hilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
toco

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Ärford
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.12.2007 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht nicht (außer Strg+Z). Woher sollen die Kurven wissen das sie mal Text waren? Kannst die Korrektur nicht als neuen Text darüber legen und den falschen löschen (oder zumindest Bestandteile)?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
hartlh
Threadersteller

Dabei seit: 26.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 26.12.2007 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnelle Antwort. Jetzt hat das suchen ein Ende. Werde wohl den Text neu schreiben müssen.

Danke Reinhard
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.12.2007 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hartlh hat geschrieben:
danke für die schnelle Antwort. Jetzt hat das suchen ein Ende. Werde wohl den Text neu schreiben müssen.

Danke Reinhard


genau richtig, deshalb mach ich immer eine kopie vom text und lege sie dann in einer anderen ebene ab! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Corel Draw] Text in Kurven umwandeln
Drucken mit Corel draw (Pfade / Kurven)
Bekomme parallel verlaufende Kurven in Corel Draw nicht hin
Corel Draw Transparenzen&Kurven in PDF erhalten?
AI Datei für Corel Draw "in Kurven umwandeln"
Corel Draw: Wie Text dynamisch komplementär zum HG färben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.