mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ADOBE CS 5 zum Download vom 30.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ADOBE CS 5 zum Download
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 06:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Einer ne Ahnung oder en Feedback wann sowas gefixt wird *Schnief*
Ich habe seit dem ich den Bug gemeldet habe, vom InDesign-Team die Meldung erhalten, dass da intensiv an einer Lösung gearbeitet wird, das seit Donnerstag jeden Tag einmal von verschiedenen Personen. Also scheint was dran zu sein.
Vom Photoshop-Team habe ich noch keine Info erhalten, wann die ihre Probleme reparieren, aber gemeldet habe ich sie auch schon (in der deutschen Version sind die Dialogboxen oft zur hälfte abgeschnitten und dadurch unbrauchbar, es betrifft zumindest den Mac und dort vor allem die Dialogboxen im Datei/Ablag-Bereich, vor allem bei Scripting und Automatisation, ein Beispiel ist Photomerge, HDR, Ebenen zu Dateien, Bildprozessor und ein Dutzend anderer.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Simita

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 07:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe die deutsche...und finde es erneut schade, das man keine Ebenen in ein anderes Dokument ziehen oder kopieren kann...naja, vielleicht in CS18
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 08:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simita hat geschrieben:
Ich habe die deutsche...und finde es erneut schade, das man keine Ebenen in ein anderes Dokument ziehen oder kopieren kann...naja, vielleicht in CS18


Du redest nicht von Photoshop oder? das geht doch Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 08:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Simita hat geschrieben:
Ich habe die deutsche...und finde es erneut schade, das man keine Ebenen in ein anderes Dokument ziehen oder kopieren kann...naja, vielleicht in CS18
In welchem Programm soll das nicht gehen?
In Photoshop geht's. In InDesign und Illustrator legt man in eine Ebene ein Rechteck, verschiebt es mit der Alt-Taste (kopiert) es in jede Ebene, wählt es aus, schneidet es in die Zwischenablage aus, geht ins Zieldokument, aktiviert die IOption Ebenen beim einfügen erhalten/merken und fügt die Zwischenablage ein und löscht sie soft wieder. Dann sind alle Ebenen kopiert.
Sonst verhalten sich Objektorientierte Programme ja grundsätzlich anders als Rasterbildprogramme.
  View user's profile Private Nachricht senden
accessoire

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.05.2010 06:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Gibt es Einschränkungen die man beim Flash Export vermeiden sollte? Ich hab mal testweise was gebastelt... Sieht in der Indesign Vorschau toll aus sobald ich es exportiere is es verhauen *Schnief*

Mh sollte ich mal nen Allgemeinen neune Threat machen für Fragen zu den Neuerungen in ID 5 * Keine Ahnung... *

Hab da so noch bestimmt einige *ha ha*


Ja, das wäre doch mal ne Idee. Wundert mich ohnehin schon, dass so wenig Leute sich über CS 5 unterhalten Au weia! .

// hier geht es weiter:

http://www.mediengestalter.info/forum/8/allgemeine-fragen-zu-den-neuerungen-in-indesign-cs5-143054-1.html
oder:
http://www.mediengestalter.info/forum/8/adobe-cs5-fragen-antworten-143057-1.html


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Mi 12.05.2010 09:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Download Testversion Adobe CS6
[Adobe] CC2015 ist zum Download bereit
Adobe-Leitfaden zum Print-Workflow zum Download
DIN 5008 und 676 als Download?
Comicbilder zum Download
tribal download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.