mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ADOBE CS 5 zum Download vom 30.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> ADOBE CS 5 zum Download
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Ach Du Schei** grade getestet das is ja grausam... Besonders da ich momentan mit sehr vielen Daten und PDFs arbeite und auch die Dialogbox bestätigung für mich lebenswichtig ist...

Dann is ja ID CS5 für mich grade unbrauchbar *hu hu huu*
Ich habe aus einem US-Installer die Presets aus dem Payload mit InDesign (ich habe die 2-DVD-Installer hier) herausgezuzelt. Aber das Problem wird nicht behoben. Es liegt also nicht in der Tastaturbelegung, sondern tiefer im Programm.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagt mal ihr nutzt jetzt wirklich zB die Mastersuitetrials als Vollversion? Fehlen dort nicht einige Daten/Plugins/usw?

Oder kann man die nachinstallieren wenn man die fertigen Datenträger in der Hand hat?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
Sagt mal ihr nutzt jetzt wirklich zB die Mastersuitetrials als Vollversion? Fehlen dort nicht einige Daten/Plugins/usw?

Oder kann man die nachinstallieren wenn man die fertigen Datenträger in der Hand hat?


Ich hab noch nie en Datenträger in der Hand gehabt ich hab die Online Fassung einfach Downloaden und meine Lizenz eingeben! Mir hat da noch nie was gefehlt * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
Sagt mal ihr nutzt jetzt wirklich zB die Mastersuitetrials als Vollversion? Fehlen dort nicht einige Daten/Plugins/usw?

Oder kann man die nachinstallieren wenn man die fertigen Datenträger in der Hand hat?
Die Trial ist identisch mit der Vollversion. Bei der Trial kann man innerhalb der 30 Tage die Seriennummer der entsprechenden Sprache eingeben. Deshalb sind Bugs der Trial relevant für die Vollversion.

Nebenbei ich arbeite mit der Vollversion.

Die Vollversion-Käufer erhalten noch zusätzlich Acrobat 9.3 und eine Content-CD, die ein paar Schriften, Schulungstutorials für Fw und einige Readme-Dateien als Dokumentation getarnt enthalten.
Der Installer kommt in verschiedenen Arten:
US und Englisch: DVD+DVD+Content-CD+Acrobat oder DVD+Content-CD+Acrobat
MEX, DE, ES, SV, IT, PT und FR: Multilingual-DVD+DVD+DVD+Content-CD+Acrobat oder in der Download-Version, die gültige Seriennummer schaltet eine Sprache frei, wenn die falsche Sprache installiert wurde, dann muss vor dem Kauf die installierte Version deinstalliert werden. Es gibt auch Multilinguale Seriennummern, aber das alles ist ja Lizenzsache. Für den User ist es halt wichtig zu wissen, dass die falsche Sprache nicht im nachhinein serialisiert werden kann.
Umgekehrt kann eine höhere Suite-Seriennummer verwendet werden, um eine niedrigere frei zu schalten. So kann jemand InDesign installieren, aber zuerst nur als Testversion, aber dann mittel einer Suite-Serial diese aktivieren, die anderen Programme, die zur Suite gehören sind dann automatisch bei späterer Installation serialisiert, Die Deaktivierung sollte jedoch mit der Anwendung dann geschehen, die statt der Suite zum Serialisieren verwendet wurde. Auch eine spätere Deinstallierung erfolgt nur mit dem Installer, der zum Installieren für das jeweilige Programm verwendet wurde.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe hat eine Liste der bekannten Probleme (zu InDesign CS5) veröffentlicht, die während der Beta-Phase entweder nicht aufgetaucht sind oder nicht mehr gefixt werden konnten:
http://kb2.adobe.com/cps/840/cpsid_84016.html


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Fr 07.05.2010 16:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Adobe hat eine Liste der bekannten Probleme (zu InDesign CS5) veröffentlicht, die während der Beta-Phase entweder nicht aufgetaucht sind oder nicht mehr gefixt werden konnten:
http://kb2.adobe.com/cps/840/cpsid_84016.html
Aber dieser Fehler taucht da nicht auf. Er betrifft nur die lokalisierten Versionen und die gibt es final erst seit gestern für Tester zum Downlaod und seit gestern Abend für alle als Trial.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß, ich weiß ... das ist wie beim letzten Mal mit dem Bug beim Verpacken (das war es doch damals, glaube ich) ...
Nichtsdestowenigertrotz ist die Liste für alle Trialer wichtig ...
Und du hast den Fehler ja auch erst heute gemeldet ... wir wissen doch, dass die Mühlen in Seattle nicht die schnellsten sind ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.05.2010 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einer ne Ahnung oder en Feedback wann sowas gefixt wird *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Download Testversion Adobe CS6
[Adobe] CC2015 ist zum Download bereit
Adobe-Leitfaden zum Print-Workflow zum Download
DIN 5008 und 676 als Download?
Comicbilder zum Download
tribal download
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.