mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kann mir ein Logo erstellen bzw eine Grafik für Print ? vom 25.09.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Wer kann mir ein Logo erstellen bzw eine Grafik für Print ?
Autor Nachricht
Ruben23
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2012
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2012 12:36
Titel

Wer kann mir ein Logo erstellen bzw eine Grafik für Print ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich weiß nicht ob das hier der richtige Thread ist (Wenn falsch dann bitte verschieben - vielen Dank)

Suche jemanden der mir ein Logo bzw eine Grafik erstellen kann, natürlich nicht kostenlos! Habe schon konkrete Vorstellungen, allerdings leider nur sehr begrenzte Fähigkeiten in PS und Illustrator (versuche es mir gerade autodidakt beizubringen) *hu hu huu*

Würde mich über Antworten freuen, bitte per pn!

Danke euch!

LG Ruben
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.09.2012 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In welchem Rahmen bist du denn bereit Geld auszugeben?

Das frage ich, damit man ggf. schon mal vor dem Hinweis auf die Jobbörse falsche Erwartungen bremsen kann. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
empStudios

Dabei seit: 09.09.2012
Ort: Offenbach, Deutschland
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.09.2012 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schließe mich der Frage meinem Vorredner an =)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo in Vektor-eps für Autoscheiben-Print erstellen
grafik mit symbolen erstellen?
Grafik zum Plotten erstellen?
Grafik erstellen aus Wachs-Siegel
Grafik eines Baumes erstellen
InDesign CS6 // Schnittmaske erstellen auf eine PSD Grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.