mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 12:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Von der Idee bis zum Ziffernblatt.Aber wie? vom 17.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Von der Idee bis zum Ziffernblatt.Aber wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.12.2009 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur der Vollständigkeit halber:
Dass "Filme" aus dem Laser/Tinten-Drucker Mist sind, weiss inzwischen wohl fast jeder. Meine Vorschläge zielten darauf, das Zifferblatt direkt zu drucken ...


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mo 28.12.2009 22:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schuldes

Dabei seit: 07.09.2006
Ort: -
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 05.02.2011 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, der Beitrag ist schon ewig alt, aber der Fragesteller schaut offensichtlich immer noch rein, hat also wohl noch keine Lösung.

Ich hätte die dafür passenden Geräte, aber wenn ich hier nen Link reinstelle, ist das ja kommerzielle Werbung, und gegen die Forumsregeln möchte ich nicht verstossen.

Falls ein Admin das liest und meint, es wär in dem Fall in Ordnung, bitte ich um eine kurze Nachricht.


Zuletzt bearbeitet von schuldes am Sa 05.02.2011 15:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.02.2011 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo mei, woas isn dös?

Wenn der TE es wollte, hätte er es mir in einer PM mitgeteilt, denn auch ich verfüge über entsprechndes Equipment. um Ziffernblätter, Gläser, Tachos … etc, zu bedrucken, ätzen, lasern and what the fuck ever, zu verzieren oder zu verunstalten. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schrift von Ziffernblatt gesucht.
Ziffernblatt mit Illustrator erstellen
Illu CS4 - Ziffernblatt erstellen mit Transformieren
Tampon nimmt keine Farbe an...Ziffernblatt bedrucken
Buch Idee
idee gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.