mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ratlos ! Was ist falsch an dieser Datei ! vom 04.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ratlos ! Was ist falsch an dieser Datei !
Autor Nachricht
fancybabe
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.03.2011 21:19
Titel

Ratlos ! Was ist falsch an dieser Datei !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen....

Bin seit Tagen schon hier im Forum am suchen und habe schon alles was ich gefunden habe bei dieser Datei angewendet, dennoch ist der Ausschnitt immer noch nicht so wie es sein soll..
Benutze nen Schneidplotter von Roland "CammJet cj500 mit CholorChoise 4.0" und will die angehängte Datei nur auf Folie "Orafal 751" ausplotten.. doch der plottist an einigen Linien gestrichelt...
Datei wurde in Illustrator CS5 bearbeitet,...

Hoffe mir kann hier jemand helfen... will meinen Chef nicht enttäuschen..

LGreetz..

Duke Heckaufkleber
  View user's profile Private Nachricht senden
hellgold

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Duesseldorf
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2011 23:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Pack mal die Datei bitte auf webspace, der nicht derart werbeverseucht ist und zusätzlich meine E-Mailadresse will!

2. Die Datei scheint in Ordnung?!

Mein Verdacht: Die Richtung des Pfades ist möglicherweise falsch eingestellt (im Uhrzeigersinn/gegen den Uhrzeigersinn) oder Dein Plotter packt das Material nicht (ist die Schneideklinge wirklich scharf?).

Gruß
HG
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fancybabe
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 05.03.2011 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, zu anfang erstmal ein erstes danke...
und bzgl. folgendem...
hellgold hat geschrieben:
1. Pack mal die Datei bitte auf webspace, der nicht derart werbeverseucht ist und zusätzlich meine E-Mailadresse will!

Haste dafür ne empfehlung ? kenne nur welche, die image hosten aber keine andere Dateien wie .eps ...
hellgold hat geschrieben:
2. Die Datei scheint in Ordnung?!

scheint ?? und das heißt ?! *denn bekanntlich ist ja nicht unbedingt schein gleich sein* Lächel
hellgold hat geschrieben:
Mein Verdacht: Die Richtung des Pfades ist möglicherweise falsch eingestellt (im Uhrzeigersinn/gegen den Uhrzeigersinn)

Wie bzw wo stelle ich den die Richtung des Pfades ein ?
hellgold hat geschrieben:
oder Dein Plotter packt das Material nicht (ist die Schneideklinge wirklich scharf?).

Material sollte ehr packen hat er beim Vorbesitzer schon... und das Messer hatte ich vor kurzen erst ausgewechselt...
Aber danke schonmal für die erste Antwort..

Greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen EPS-Datei wird falsch dargestellt in artcut
InDesign: Text in PDF Datei wird Falsch dargestellt
Artcut liest AI Datei aus Photoshop und Illu falsch ein
Ratlos bei Indesign-Funktion
Ratlos mit meinem HP Colorjet 5500
Bitte um Hilfe bei Identifizierung - bin ratlos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.