mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 26.05.2022 12:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte um Hilfe bei Identifizierung - bin ratlos vom 20.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Bitte um Hilfe bei Identifizierung - bin ratlos
Autor Nachricht
mannni
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: Freyung
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.06.2008 15:03
Titel

Bitte um Hilfe bei Identifizierung - bin ratlos

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute bei mediengestalter,

nachdem ihr mir das letzte Mal so klasse geholfen habt, hoffe ich ihr könnt mir nochmals helfen?!
Wie sich nämlich mittlerweile herausgestellt hat, hat mein Gestaltungsvorgänger mangels Wissen
(wie ich jetzt auch) einfach die Skia hergenommen, die aber gleich null und garnix nicht mit der alten
CI zu tun hat.

Also irgendwie dachte ich ich hätte die Schrift schon gesehen? Identifont und so haben leider
nix gefunden. In meine Schriftenwälzern Lino/Adobe/FF habe ich auch nichts gefunden, obwohl
das *K* und *e* ja ziemlich eindeutig sein müßten?

Hier der link:

http://www.agentur-artifex.de/download/krone.jpg

Sakrischen Dank für Eure Mühen

Manfred
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.06.2008 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß, der Tipp kommt hier verdammt oft, aber da du es noch nicht erwähnt hast hilft dir ja vielleicht noch www.whatthefont.com?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mannni
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: Freyung
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.06.2008 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Brünzessin,

gesagt, getan - war aber leider nix.
Vielleicht findet sich ja noch jemand - trotzdem Danke

Schöne Grüße

Manfred
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.06.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauchst du die schrift nur für das logo? wenn ja würde ich es dir auch nachsetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
mannni
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2008
Ort: Freyung
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.06.2008 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo throw,

... vorläufig mal fürs Logo. Da ich aber die Internetseite auch gestalten soll, brauch ich die Schrift u.U. für die Navi.
Und da Werbemittel so wies aussieht auch noch folgen brauch ich das Ganze dann doch irgendwann digitized.

Weisst du zufälligerweise wie die Schrift heisst? Oder müsstest du auch Hand anlegen?
Also wenn ich den Namen hätte wär mir schon schwer geholfen, digitalisieren könnt ichs dann selber.

Aber vielen Dank für dein nettes Angebot

Gruß Manfred
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ratlos ! Was ist falsch an dieser Datei !
Wiedermal ratlos bei einer Schrift
Ratlos bei Indesign-Funktion
Fenster bekleben, bin ratlos bei den Angeboten.
Ratlos mit meinem HP Colorjet 5500
Ungültiger Compact-Font ...ratlos!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.