mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: photos für druck unbrauchbar vom 14.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> photos für druck unbrauchbar
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
Das Originalbild ist auch nicht gerade gestochen scharf, sieht aber zumindest nicht interpoliert aus. Muss also beim Nachbearbeiten passiert sein.


war mehr allgemein zum thema "anlieferung von bilddaten" angemerkt Lächel nicht spezifisch auf dieses bild.
  View user's profile Private Nachricht senden
sharma
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.06.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke audiofreak für die antwort


diese fehlermeldung habe ich übrigens in photoshop bekommen.
in freehand konnte ich sie öffnen und neu abspeichern...
was ist das für ein fehler?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War bei mir im PS auch. Ich nehme mal an, dass PS da etwas strenger ist, wenn's um das Auslesen von Metadaten geht als andere Programme, die vielleicht mit derlei Daten gar nix anzufangen wissen und deswegen das Bild einfach öffnen.

Ist aber nur eine Vermutung. Ich habe es jedenfalls mit dem OSX eigenen Bildbetrachter aufgemacht und als Kopie wieder gespeichert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Verpackungsdesign in Indesign unbrauchbar?
Indesign CS ohne Netzwerk unbrauchbar?
Pantone Ultimate Survival Kit unbrauchbar?
Photos zu hell (Blitz)
Schriftart gesucht (Photos)
Bilder von Photos einfach in InDesign platzieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.