mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 00:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kunde will Homepageadresse riesengroß auf Flyer vom 20.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kunde will Homepageadresse riesengroß auf Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2011 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

qualidat hat geschrieben:
Zitat:
Was meint ihr mit QR Code???

War nicht ganz toternst gemeint. Das Bild wird aber bei dir angezeigt?
Nicht nur angezeigt, ist auch scanbar. Wobei von der Site die dann angesurft wird, ich nicht die Bohne verstehe.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.05.2011 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
mediaWE hat geschrieben:
ja, und dann - wenn die Schrift nicht an jeden Rand anstößt - noch kräftig in einer Richtung auseinander ziehen - und am liebsten noch als Regenbogen Farbverlauf *ha ha*


hilson hat das denke ich - richtigerweise - ernst gemeint...


Yop. Schwach ausgeprägtes Vorstellunsgvermögen gibts halt nicht nur kundenseitig *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 20.05.2011 18:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
mediaWE hat geschrieben:
ja, und dann - wenn die Schrift nicht an jeden Rand anstößt - noch kräftig in einer Richtung auseinander ziehen - und am liebsten noch als Regenbogen Farbverlauf *ha ha*


hilson hat das denke ich - richtigerweise - ernst gemeint...


Yop. Schwach ausgeprägtes Vorstellunsgvermögen gibts halt nicht nur kundenseitig *zwinker*


heyhey *Whaazzzz uppp?*

ist auch nicht mein Ding - aber solche Kunden kommen halt - anders ist es wenn sich sowas unter Kollegen abspielt oder in einer Organisation - habe eien Bekannte die hat ähnliches erzählt - große gemeinnützige Organisation, haben ein CI aber die Arzte und Sprechstundenhilfen ggehen hin und verzerren das Logo und machen es schön bunt da schwarz so trostlos aussieht!
Das schlimmste was ich hatte - Modelabel (dürfte hier fast jeder kennen) - kam dann von der Agentur ein CD Label bei dem ein 10:13 Bild auf quadratisch gestaucht wurde - die Moddels waren dann etwas pummelig! Habe eine halbe Stunde auf den Kunden eingeredet bis ich es ändern durfte!!!
 
 
Ähnliche Themen Flyer in Din 5 erstellt - Kunde will Poster
Montagefläche in ID riesengroß
Druck-PDFs sind riesengroß - Richtige Einstellung?
Kunde will EPS für CorelDraw
Kunde will ein .doc-Logo?
Kunde will Datei in RGB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.