mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Inspiration gesucht] Produkt Flyer für techn. Sprays vom 10.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Inspiration gesucht] Produkt Flyer für techn. Sprays
Autor Nachricht
Njelo
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:19
Titel

[Inspiration gesucht] Produkt Flyer für techn. Sprays

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tach allerseits,
sitze gerade vor meinem Entwurf (A4 Flyer, 2 seitig) für einen Flyer für Linienmarkierungsfarben. Irgendwie suche ich ne Anregung in Richtung:
- seriös, technisch, professionell
- neu, besser, günstiger
- Flyer geht an industrielle Großkunden

Der Flyer stellt 7 Produktlinien vor und soll ein Appetizer für den eigentlichen Katalog sein. Habt ihr irgendwelche Vorlagen, Referenzen? Es geht mir nicht ums Kopieren und Nachbauen (ist schon mein eigener Anspruch an mich) sonder um Ideen, um out of the box zu thinken.

Obwohl (oder gerade weil) die Firma ein start-up ist , soll da eben kein Graffiti- oder dirt-style hin...eben eher das oben Beschriebene.

Danke schon mal für Weblinks, Bilder, etc. !

Njelo
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fotos der Anwendungsgebiete aus unterschiedlichen Perspektiven, z.B. Fußballlfeldbegrenzungslinie (geiles Wort) aus der Froschperspektive oder eben ein solches Feld ohne die typischen Linien. Sowas eben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Njelo
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, die Fotos sind leider vorgegeben (hauptsächlich Produkt-Aufnahmen-Freisteller). Mir ging es mehr um ein interessantes Layout. Textrahmen ja/nein, überlagernde/nebeneinanderliegende Farbflächen, Linien....

Hauptsächlich eben Beispiele von Firmen (allg. aus der technischen Branche), die einen überzeugenden grafischen Auftritt haben.


Gruß
Njelo
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puuh, ich ür mein teil finde das läßt sich so spontan nicht sagen poste mal bitte deine skizzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2004 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde ich auch sagen: MAch erst mal und wir sagen, was uns dazu einfällt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Inspiration für Urkunden gesucht
Inspiration f. technischen Katalog gesucht
[OT] Inspiration gesucht -> Interview 3 Seiten, 2-spaltig
techn. vorgaben für digitaldruck-großplakate
Lineare Illustrationen / techn. Zeichnungen
Umwandlung Foto - Strichzeichnung für techn. Dokumentationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.