mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freistellung von Federn? vom 17.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Freistellung von Federn?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joudii hat geschrieben:
Wo finde ich diese?
Arbeite noch im Photoshop CS ...


Kannst du dir im Internet kostenlos downloaden. Einen Link hab ich jetzt nicht griffbereit, aber Google müsste dich weiterbringen (evt. auch mit den englischen Begriffen versuchen).
  View user's profile Private Nachricht senden
port-foley-o

Dabei seit: 15.01.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TRAURIG ABER WAR.
DAS BILD IST DERMASSEN SCHLECHT FOTOGRAFIERT, HABT IHR MAL DAS HISTOGRAMM GESEHEN? Menno!
ALSO ICH KANN MIT PHOTOSHOP GANZ GUT UMGEHEN UND MUSS MICH DEN ANDEREN ANSCHLIESSEN, DAS BILD IST WIRKLICH SCHROTT IN ALLEN HINSIHTEN, SORRY.
FREISTELLEN KANNST DU VERGESSEN, WENN MANN WAS FREISTELLT DARF MAN DAS NICHT SEHEN (KANTEN ETC.) SONST KANN MAN ES AUCH LASSEN.
HIER WÄRE ES BESSER PER KANALMIXER EIN ORDENTLICHES GRAUSTUFENBILD ZU BEKOMMEN (MEHR IM ÜBERBELICHTUNGS LOOK, MIT VIEL WEISS) ODER DUPLEX
UND DANN MIT NER SCHÖNEN(HÄSSLICHEN) WEICHEN KANNTE INS LAYOUT KLATSCHEN.

"DER KUNDE IST KÖNIG" IST EIN AMMENMÄRCHEN DAS DEM KUNDEN IMMER WIEDER INS OHR GEFLÜSTERT WERDEN MUSS ABER GLAUBT BLOSS NICHT SELBST DRAN. ES GIBT KUNDEN DIE EUERER FIRMA VIEL MEHR BRINGEN, WENN IHR SIE VERGRAULT. UND ZWAR ZEIT DIE SONST KEINER BEZAHLT.

EDIT: Diese GROSSSCHREIBUNG ist völlig unnötig und hindert nur den Lesefluss. Bitte beim nächsten Post beachten, danke.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 17.07.2007 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

port-foley-o hat geschrieben:


bei dir klemmt was *ha ha*
/das was bei mir zu wenig klemmt.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 17.07.2007 12:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
joudii
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DAS BILD IST DERMASSEN SCHLECHT FOTOGRAFIERT, HABT IHR MAL DAS HISTOGRAMM GESEHEN? Menno!
ALSO ICH KANN MIT PHOTOSHOP GANZ GUT UMGEHEN UND MUSS MICH DEN ANDEREN ANSCHLIESSEN, DAS BILD IST WIRKLICH SCHROTT IN ALLEN HINSIHTEN, SORRY.
FREISTELLEN KANNST DU VERGESSEN, WENN MANN WAS FREISTELLT DARF MAN DAS NICHT SEHEN (KANTEN ETC.) SONST KANN MAN ES AUCH LASSEN.
HIER WÄRE ES BESSER PER KANALMIXER EIN ORDENTLICHES GRAUSTUFENBILD ZU BEKOMMEN (MEHR IM ÜBERBELICHTUNGS LOOK, MIT VIEL WEISS) ODER DUPLEX
UND DANN MIT NER SCHÖNEN(HÄSSLICHEN) WEICHEN KANNTE INS LAYOUT KLATSCHEN.


Und wie sollte es besser fotografiert werden? Mit welchem Hintergrund, Belichtung usw.?
  View user's profile Private Nachricht senden
joudii
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bleibt mir wohl nur übrig einen neuen Fotografen zu beauftragen ...
Was muss er in diesem speziellen Fall bei der Photografie beachten?
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag bloß dieses Schundbild war von einem Fotografen Au weia!

Wenn dem so ist, bleibt als einzige Empfehlung dir nen richtigen Fotografen zu suchen, der was von seinem Fach versteht und nicht nur einen mit ner tollen Kamera
  View user's profile Private Nachricht senden
joudii
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, ja von einem Photografen! Hoch gelobt hier in der Gegend ...
Habe eben schon mit meinem Chef gesprochen, werden uns wohl wirklich einen neuen suchen ...
Aber bis dahin muss ich mit diesen Bildern auskommen. Der Katalog ist ja schon in Produktion. Muss also versuchen, das Beste raus zu holen. * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Schwede wenn alles Bilder so grottig sind, wie dass welches du gepostet hast * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
Das würde ein 13jähriger mit Handycam besser machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem Freistellung
Perfekte freistellung
Bild Freistellung Service
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.