mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freistellung von Federn? vom 17.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Freistellung von Federn?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilder uploaden kannste bei www.imageshak.us oder www.abload.de, da brauchste dich nich bei flickr anzumelden
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.07.2007 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss es den unbedingt das Bild sein oder kannst es auch eine Alternative sein?

Ansonsten einfach mal einige Tutorials auszuprobieren!
Irgendwie wird es sicher möglich sein,
auch wenn vielleicht schwierig ist.

Ansonsten vielleicht, wenn möglich, doch nach einem alternativ Bild schauen! Lächel




//oder: http://www.bilder-speicher.de/

Bild reinladen, Link kopieren und hier reinstellen. Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Di 17.07.2007 09:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Ansonsten vielleicht, wenn möglich, doch nach einem alternativ Bild schauen! Lächel


scheinen wohl mehrere bilder gleicher art zu sein.
von daher wird das wohl in mühseeliger handarbeit enden. Ooops
vielleicht gibts bestimmte freistellungs-plugins, aber rein von bord. hmmm. höchstens mal über die kanäle schauen, ob das was bringt. ich glaube aber eher weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du könntest den farbigen Hintergrund bereits im Photoshop erstellen und die Feder mittels eines Ebenenmodus auf die Ebene bringen. Ich glaube es müsste "Multiplizieren" sein, weiss ich aber nich genau, rumprobieren, da gibts nen Effekt der alles weiße rausnimmt. Auf jeden Fall dürfte es das sauberste ergebnis werden. Auf jeden Fall feiner als ein EPS mit Beschneidungspfad * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tut zum Thema "Haare freistellen". Vielleicht hilfts dir weiter. Um manuelle Frikelarbeit wirst du nicht drumherumkommen.

Link
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joudii hat geschrieben:
Genau das habe ich schon probiert. Habe mit dem Radiergummi die Ränder nachbearbeitet. Das Problem ist, dass die Feder so flauschig ist. Zudem wird es auf einen dunklen Hintergrund gestellt. Habe auch ziemlich viele Bilder der Art zu bearbeiten und gehofft, dass es eine schnellere, saubere Lösung gibt. Menno!


Nimm nicht nen Radiergummi sondern unterschiedliche Pinselspitzen mit verschiedenen Einstellungen. Noch dazu kannst du mit einer Ebenenmaske immer schön korrigieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joudii
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2007 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alternativ-Photos kann ich auf keinen Fall nehmen, das es ja Produkte sind, die der Kunde verkaufen will. Auf den farbigen Hintergrund kann ich die Bilder auch noch nicht stellen, da der Kunde noch nicht weiß, welche Farbe der Hintergrund überhaupt bekommen soll...

Ich wollte nicht wissen WO ich Bilder uploaden kann, sondern ob ich das Bild HIER in diesem Forum uploaden kann, damit ihr es euch mal anschauen könnt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.07.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier kannst du die nicht hochladen, du kannst sie bei einem der dienste hochladen, dann erhälst du einen direktlink, den du mit [img]http://www.bildlink.de/bild.jpg[/img] einbinden kannst Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem Freistellung
Perfekte freistellung
Bild Freistellung Service
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.