mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Flyer vom 28.06.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zu Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
Burko

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist ja alles wieder gut... aber wir möchten dennoch den Flyer sehen.

Schick einen im Zweifelsfall einfach mal an

Speicher
dance &more
Patrick Gläser
Mühlenstr. 78-80
10243 Berlin

dann scan ick dat ding mal für alle ein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SonnyBlack84

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: ULM
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du jetzt den Flyer noch hochladen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
AnkeHolb
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.07.2007 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich war echt erstaunt als mein Mann heute mit der neuen Rechnung ankam.
Der Kerl meinte jetzt dass es ein Festpreis sei und er für uns nicht mehr arbeiten würde weil wir so unverschämt sind.

Im übrigen liest er wohl hier mit weil er meinte wenn wir seinen Namen der öffentlichkeit preisgeben würde er uns anzeigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

er könnte sich ja hier melden, und seine sicht der dinge schildern.
aber solange er das nicht tut, ist er halt enttarnt als abzocker.
gibts leider auch. arme würste...

lass dich nicht aufregen. menschen sind leider so *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
AnkeHolb
Threadersteller

Dabei seit: 28.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.07.2007 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe jetzt einen scan von dem Flyer. Wie lade ich den hoch? (Tut mir leid, aber das Internet ist für mich immer noch ein böhmisches Dorf - oder wie das so schön heißt)
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei irgendnem Bilderhoster. z.B. www.abload.de

Aber im eigenen Interesse solltest du alle Angaben die dich oder deinen Gestalter betreffen vorher schwärzen
  View user's profile Private Nachricht senden
fmmusic

Dabei seit: 10.04.2007
Ort: Stuttgart
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, ich glaube mein auge drückt. von 8000 runter auf 160??? so ein preisnachlass hätte ich gerne mal beim autohändler Lächel
und wenn er hier mitliest, dann sollte er sich doch mal erklären. den professionell ist das bestimmt nicht.
seid froh, dass er nicht mehr für euch arbeitet. da spart ihr euch einigen stress.
bin schon echt gespannt auf die arbeiten von dem "gestalter"...
hier findest immer wieder leute, die wirklich ahnung haben und faire preise machen.
du kannst ja in verschiedenen showcases sehen, was einige abliefern. bestimmt weitaus besser wie euere arbeit, die ihr bekommen habt.
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.07.2007 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
spannung.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [dpi frage] din a7 flyer
[FRAGE]Flyer Preis?!
Frage: Flyer an Stangenhalterung im Bus aufhängen
Frage zu einem Flyer DIN A 4 Lang Faltbatt
Frage zu Flyer Dina6 gibt es da eine Vorlage?
Indesign 1. Frage: manuell trennen 2. Frage: GR 7,5 pt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.