mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Flyer vom 28.06.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zu Flyer
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.06.2007 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Burko hat geschrieben:
Dann bin ich eindeutig unterbezahlt


äh.

nochmal. ich rede von selbständigen - nicht von angestellten!!!
das ist was anderes. als unternehmer habe ich etwas andere
kosten als ein angestellter. nicht verwechseln.

aber wir werden hier keine diskussion zum thema
preiskalkulation bzgl. stundsätze führen - da gab's
schon tausend threads zu, suchen kannst du selber.

* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das stinkt ja gewaltig! Am besten die Flyer nicht annehmen und keinen Cent bezahlen. Und dann forderst du mal eine detaillierte Auflistung der Arbeitsschritte und Zeitaufwand. Da bin ich mal gespannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
elviz

Dabei seit: 22.12.2006
Ort: Lüchow
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 14:06
Titel

los jetzt...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wird das heute noch was?? also ich mein mit den fots, ob das noch klappt!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kreax

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.06.2007 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin ETZ.
Ja, also ich würde den auch gerne mal genauer betrachten!
  View user's profile Private Nachricht senden
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
kommt hier noch was?
  View user's profile Private Nachricht senden
elviz

Dabei seit: 22.12.2006
Ort: Lüchow
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 21:28
Titel

?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war das jetzt n fake oder woran (alan) hapert es. frag doch deinen mg ob er es für dich hochlädt!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.07.2007 21:32
Titel

Re: ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elviz hat geschrieben:
war das jetzt n fake oder woran (alan) hapert es. frag doch deinen mg ob er es für dich hochlädt!?


ich glaube nicht, dass sie, wenn sie die Rechnung noch nicht bezahlt hat, den Flyer überhaupt veröffentlichen darf... (auch nicht in einem Mediengestalter-Forum)
Würde mich zumindest wundern. Schließlich ist der Kaufvertrag noch nicht zustande gekommen...oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.07.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seh den Beitrag jetzt erst. Aber wenn er die 180Std. nicht aufschlüsseln kann, z.B. durch endlose Korrekturgänge o.ä. dann würde ich mir einfach einen neuen Gestalter suchen.

Sowas tackert hier jeder Pro auf hohem Niveau binnen 1-4Std. in ein PDF, je nach Aufwand. Wenn es viel wird vielleicht 10Std. aber 180! wtf?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [dpi frage] din a7 flyer
[FRAGE]Flyer Preis?!
Frage: Flyer an Stangenhalterung im Bus aufhängen
Frage zu einem Flyer DIN A 4 Lang Faltbatt
Frage zu Flyer Dina6 gibt es da eine Vorlage?
Indesign 1. Frage: manuell trennen 2. Frage: GR 7,5 pt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.