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Benutzer 20872
Account gelöscht Threadersteller
Ort: -
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Verfasst Do 12.07.2007 00:19
Titel Erfahrungen mit www.flyer.de? Partieller UV-Lack? |
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Hallo zusammen,
möchte einen DIN-Lang Flyer auf schweres Papier mit partieller UV-Lackierung drucken lassen.
Habe als einen der günstigsten Anbieter www.flyer.de rausgesucht, da wollen sie knapp 150 Euro für 500 Stück.
Hat jemand dort schonmal was drucken lassen? Vielleicht sogar mit partieller Lackierung? Lasse sonst immer alles bei flyeralarm.de machen und war zufrieden, nur den Lack bieten die leider nicht an .
P.S.... wie genau ist diese Lackierung? Sind Seriefenschriften in 20pt lackierbar?
Danke und Gruß,
Jörg
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Efendi79
Dabei seit: 07.05.2006
Ort: LE
Alter: -
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Verfasst Do 12.07.2007 08:33
Titel
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Erfahrungen keine direkt.
Soll o.k. sein.
empfehlen kann ich dir aber flyerprint.net.
sind aus leipzig.
da haben wir schon einiges machen lassen.
frag dort mal an..
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oliver_mahlke
Gesperrt
Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
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Verfasst Do 12.07.2007 08:38
Titel
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Für partiellen UV-Lack kann ich persönlich direct2print empfehlen.
Auf der anderen Seite ist partieller UV-Lack keine sonderlich kritische Anwendung. Eine Druckerei die sowas anbietet sollte das auch hochwertig umsetzen können.
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animateuse
Dabei seit: 07.01.2010
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Do 07.01.2010 13:09
Titel
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Zum Thema flyer.de:
zuerst dachte ich, ich wäre bei dieser Firma gut aufgehoben. Ich habe dort Flyer bestellt und diese auch relativ schnell bekommen, nachdem ich denen die Daten über eine andere Internetseite geschickt habe.
Als dann 10 Tage später die Flyer kamen, war leider die Farbe komplett falsch.
Anstatt blaue wurden mir violette Flyer geschickt.
Am nächsten Tag rief ich dann bei dieser Firma an und reklamierte dies. Dort sagte mir eine freundliche Stimme, das dies an die Reklamationsabteilung geschickt wird. Es könnte einige Tage dauern.
Laut Handelsbuchregister gibt es nur zwei Angestellte dort. Die Geschäftsführer! Gi-Yong Choi und Kollege!
Dieses Spiel begann übrigends Anfang November. Nach etlichen Telefonaten, wo ich jedes mal vertröstet wurde, das mein Fall an die Reklamationsabteilung (!) oder an die Geschäftsführung weiter geleitet wurde. Was mich an diesem Fall so aufregt ist, das man mir sagte, das jemand sich bei mir melden würde um das Problem zu lösen.
Das Thema wird einfach totgeschwiegen.
Diese Firma ist nicht weiter zu empfehlen!!!! Die Unterlagen sind nun auch zu meinem Anwalt gegangen, der diese Firma auf Entschädigung verklagen wird.
Ich bin nicht so ein penibler Beamter, der alles ersetzt haben muss. Diese Firma hätte sich bei einer winzigen Entschuldigung vieles ersparen können.
Jede andere Firma ist vorzuziehen, wenn Sie die Möglichkeit haben!!! Dann haben Sie zwar einen Euro mehr bezahlt, dafür aber keinen Ärger!
Zuletzt bearbeitet von animateuse am Do 07.01.2010 13:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
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hilson
Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
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Verfasst Do 07.01.2010 13:59
Titel
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animateuse hat geschrieben: | Anstatt blaue wurden mir violette Flyer geschickt. |
Hast du dich an deren Druckspezifikationen gehalten (Farbprofile etc.)? Hast du einen Datencheck mitbestellt? Wurde vorher ein Proof gemacht?
Ohne diese Infos kann man (noch) gar nicht sagen, wo der Fehler lag. Deswegen würde ich mich an deiner Stelle (im Moment zumindest) mal noch mit Kritik zurückhalten. Falls du ungeeignete Druckdaten verschickt u. keinen Datencheck mitgeordert hast, ist das dein Bier. Ohne jetzt behaupten zu wollen, daß es so ist/war.
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Smooth-Graphics
Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
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Verfasst Do 07.01.2010 14:03
Titel
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Ist doch egal. Ändert nämlich nichts daran, dass die Druckerei bei der Kommunikation mit dem Kunden anscheinend nichts getan hat. Wer die Schuld für den "Falschdruck" trägt, spielt hierbei keine Rolle.
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hilson
Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
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Verfasst Do 07.01.2010 14:14
Titel
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Smooth-Graphics hat geschrieben: | Wer die Schuld für den "Falschdruck" trägt, spielt hierbei keine Rolle. |
Argumentier so mal vor Gericht, wo es um Fakten geht
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designzicke
Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht:
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Verfasst Do 07.01.2010 14:18
Titel
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Hast recht, aber wir wissen ja auch nicht wie die Kommunikation: Kunde --> Dienstleister gelaufen ist und welche Vorwürfe und Schuldzuweisungen unter welcher Beweislage (siehe hilson: farbprofil, datencheck etc) getätigt wurden...
Es gibt immer 2 Seiten zu berücksichtigen und anzuhören.
ausserdem ist der post von der animateuse hier deplaziert. hier geht es schließlich um die erfahrung mit uv-lack...
Zuletzt bearbeitet von designzicke am Do 07.01.2010 14:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
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