mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Heißfolienprägung und Partieller UV-Lack vom 09.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Heißfolienprägung und Partieller UV-Lack
Autor Nachricht
arminator
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2009
Ort: Berlin
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 01:39
Titel

Heißfolienprägung und Partieller UV-Lack

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will evtl. einen Katalog mit Heißfolienprägung und Partieller UV-lack machen laßen...

hat jemand Erfahrung und weiß welcher Druckerei darauf spezilaisiert ist in Berlin?

Habe einen Angebot von X-Press.de was bis jetzt unschlagbar ist und habe bis jatzt auch

gute erfahrungen mit den gemacht...

hat jemand sonst nen anderen Tip für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
charly359

Dabei seit: 04.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 09.10.2009 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier vielleicht nochmal schauen.http://www.spezialdruck.com/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.10.2009 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

??? Hab ich da was verpasst? Laut Homepage haben die sich auf Briefumschläge spezialisiert, was hat das mit einem Katalog zu tun?
  View user's profile Private Nachricht senden
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.10.2009 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckfachmann hat geschrieben:
??? Hab ich da was verpasst? Laut Homepage haben die sich auf Briefumschläge spezialisiert, was hat das mit einem Katalog zu tun?


hast du überhaupt mal durchgelesen was auf der seite steht? oder warst du auf ner anderen seite?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charly359

Dabei seit: 04.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.10.2009 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So sorry. Hatte das große rote Stopschild übersehen, unter dem geschrieben stand:,,....bitte belästigen Sie uns nicht mit Aufträgen und Nachfragen anderer Art''. :klatsch:
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.10.2009 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@chewy,

ich habe mir die Seite durchaus durchgelesen und finde immer nur Hinweise auf BU, sogar die 4-Farben hat einen Umschlaganleger. Wenn ich was übersehen habe poste doch mal bitte den entsprechenden Link.

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Briefpapier mit partieller uv Lack
Partieller UV-Lack, A4-Folder
Partieller UV Lack in Illustrator
Erfahrungen mit www.flyer.de? Partieller UV-Lack?
InDesign: Partieller UV-Lack. Volltonfarbe über Verlauf?
2 Fragen: UV-Lack mit Verlauf? UV-Lack UND Silber?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.