mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einzel-PDFs von allen Seiten eines 48-seitigen InDesign vom 08.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Einzel-PDFs von allen Seiten eines 48-seitigen InDesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit der neuen suite scheint mir so einiges nettes dabei gekommen zu sein.
zwar immer nur wenig, aber immer komfortabel.
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Frank Münschke: Ihr dürft hier alles diskutieren was ihr wollt, nur fiel mir auf, dass sich die aufgekommen Fragen entstanden sind, da die Antworten augenscheinlich ignoriert wurden. Viel mehr sehe ich die Schwierigkeit dahingehend, dass Eure Skript-Lösung mit Sicherheit eine hervorragende Sache zu sein scheint, aber in einem eigenen Thread sein sollte, damit sie bei Bedarf auch gefunden wird. Ich hoffe ich durfte diese Erklärung hier abgeben Frank.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dein post nummer drei wäre dann die richtige antwort gewesen, wenn wir davon ausgehen könnten, dass der TE mit acrobat min. version 9 arbeitet.
da dass aber nicht feststeht warf ich sogar einen post vor dir die funktion in den raum, die in den acrobats kleiner version 9 zur verfügung steht. anscheinend murmelst du dir beim lesen irgendetwas zusammen, woraus du die sicherheit beziehst, antizipieren zu können, mit welcher version der TE arbeitet. ich denke aber eher, dass du beser lesen solltest, als die akteure dieser sachlichen, nah am thema befindlichen diskussion.

aus der tatsache, dass frank anscheinend unbekannt war, dass das einzelseiten entnehmen auch automatisch die entnommenen seiten abspeichert, entstand eine diskussion am rande, die für den threadersteller sowie alle beteiligten nicht uninteressant war und ist.

dein unqualifizierter beitrag war der erste, der zum einen unsachlich war, und zum andern in diese diskussion thematisch nicht hinein passte.

back zum eigentlichen topic: vielleichtmeldet sich der TE ja noch, mit welcher version er arbeitet. was in welchem fall zu tun ist, ist durch diesen thread ja ausdrücklich klar geworden.
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find das richtig klasse wie ihr alle Blutdruck bekommt, wenn man einen Beitrag als positiv bewertet und ihn in einem separatem Thread besser aufgehoben sieht!!! Lächel

Das ahnte ich bereits daher mein Zusatz "Jetzt nicht persönlich nehmen".

Zum Thema wer hier wann einen unqualifizierter Beitrag abgesetzt hat, werde ich mich hier nicht näher äußern. * Applaus, Applaus *

Gruß

intelli
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du kannst finden was du willst.
auch meinen blutdruck wirst du ohne glaskugel nur erraten können.

nochmal:
die diskussion ist am thema, wir warten noch immer auf den TE (huhu, wo bist du?) und für alles weitere gibts ne PN-funtkion. solltest du kennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Seriendruck Ausgabe von Einzel-PDFs Namen bestimmen
Illustrator -> Einzel PDFs mit dem Namen der Zeichenfläche
mehrseitige PDF Datei in einzel-PDF Seiten umwandeln
PDFs in Indesign CS2 auf fortlaufenden Seiten platzieren
[InDesign] Seiten als einzelne PDFs ausgeben ?
ID: Tabellen in allen Seiten verbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.