mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einzel-PDFs von allen Seiten eines 48-seitigen InDesign vom 08.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Einzel-PDFs von allen Seiten eines 48-seitigen InDesign
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

antonio_mo hat geschrieben:
das Script liegt auch im richtigen Ordern?


Ja. Bei den anderen Skripten (die auch in der Liste auftauchen)

antonio_mo hat geschrieben:
gib mal in der Endung jsx en.


So war sie ja im original. Weil nix ging hab ich sie in .js umbenannt - nada * Keine Ahnung... *

antonio_mo hat geschrieben:
Taucht das Script in der Scripten-Palette auf?


Ne. Das ist ja mein Prob. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von hilson am Do 11.12.2008 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade, leider habe ich kein CS2 mehr, müsste ich mal auf einem anderen Rechner versuchen ob das geht, oder jemand
hier im Forum versucht es das Script unter CS2 einzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.
ich habs grad im 8er getestet.
durch "dokument" - "seiten entnhemen" - "als einzelseiten" werden die angegebenen seiten in deinen wunschordner automatisch als einzelne pdf abgelegt. die benennung erfolgt natürlich nach standard und ist nicht personalisierbar.

//ich wusste doch mein hirn betrügt mich nicht *zwinker* Grins


Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 11.12.2008 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na!

Wie gut das ich das schon als dritten Beitrag in diesem Thread eingebracht habe. Jetzt nicht persönlich nehmen, aber Lest ihr die Antworten hier eigentlich?

intelli
  View user's profile Private Nachricht senden
antonio_mo

Dabei seit: 20.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

intelli hat geschrieben:
Na!

Wie gut das ich das schon als dritten Beitrag in diesem Thread eingebracht habe. Jetzt nicht persönlich nehmen, aber Lest ihr die Antworten hier eigentlich?

intelli


Hallo intelli,

mensch gut das Du es erwähnst (kleiner joke versteht sich!)


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

intelli hat geschrieben:
Na!

Wie gut das ich das schon als dritten Beitrag in diesem Thread eingebracht habe. Jetzt nicht persönlich nehmen, aber Lest ihr die Antworten hier eigentlich?

intelli


lol. lies mal beitrag 2.
*ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@type1: Genau!!! *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.12.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@intelli
wir lesen den Thread sehr wohl, es hatten sich aber zwischenzeitlich noch einige weitere Fragen ergeben, die wir dann hier weiterdiskutiert haben ... das durften wir doch sicherlich ... danke!
@type 1
dann hat sich diese Funktionalität zumindest weiterentwickelt mit der Möglichkeit, auf die Notation und Position der Nummerierung Einfluss zu nehmen, ganze Ordner so abarbeiten zu lassen bzw. beliebige PDFs zum Abarbeiten in einem Menü aufzulisten sowie zum Beispiel Gruppen von max. XYZ Seiten zu definieren, so daß immer XYZ-Seiter gespeichert werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign Seriendruck Ausgabe von Einzel-PDFs Namen bestimmen
Illustrator -> Einzel PDFs mit dem Namen der Zeichenfläche
mehrseitige PDF Datei in einzel-PDF Seiten umwandeln
PDFs in Indesign CS2 auf fortlaufenden Seiten platzieren
[InDesign] Seiten als einzelne PDFs ausgeben ?
ID: Tabellen in allen Seiten verbinden?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.