mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arabisch im Layout ohne Progrogrammextensions/Spezialversion vom 16.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Arabisch im Layout ohne Progrogrammextensions/Spezialversion
Autor Nachricht
lucy.mic
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.04.2007 09:48
Titel

Arabisch im Layout ohne Progrogrammextensions/Spezialversion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein großes Problem.
ich muss auf meine Verpackungen jetzt auch arabischen Text einfügen. Ich dachte mit dem Kuaufen des fonts und der Installation sei es mehr oder weniger getan. Aber man hat mir gesagt, dass ich nur mit Extrensions für Quark, Einer "Middle East" version von Indesign (die ich aber beide nicht hab) aber auf keine Fall im Freehand damit arbeiten kann.
Welche Lösungen gäbe es noch ohne erst wiedr teure Extras zu kaufen?
Danke
Mic.
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon die ÄHNLICHEN THEMEN weiter unten duchforstet ?

wird wohl ähnlich wie bei asiatischen Zeichen nur mit Grafiken funktionieren, bzw. mit einer kompletten Middle East Versio der Software.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Konvertierungs Problem Arabisch (PC) auf Arabisch (Mac)
Arabisch im InDesign?
INDESIGN - ME Version arabisch
Spricht hier jmd arabisch?
Russisch und Arabisch in InDesign
Arabisch schreiben in InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.