mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Shopsystem mit der funktion "selber gestalten" vom 26.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Shopsystem mit der funktion "selber gestalten"
Autor Nachricht
tomiboi
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2011 15:48
Titel

Shopsystem mit der funktion "selber gestalten"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute, ich suche ein shopsystem mit dem leute sich selber gewisse dinge gestalten können, ähnlich wie bei spreadshirt oder so! Da kann man seinen eigenen Text eintippen und man kann dann eine gewünschte schriftart auswählen in der es dargestellt werden soll!

Hat da jemand ein tipp für mich? Bin printler und kenne mich mit den ganzen systemen nicht so aus!

Vielen dank schonmal und liebe grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2011 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ob es da überhaupt ein shopsystem gibt das sowas kann? sowas is ja meist schon sehr individuell. ich könnt mir höchstens vorstellen, das es so shirt-konfiguratoren als module zur erweiterung von bestehenden shopsystemen gibt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.06.2011 16:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheinbar gibt's sowas für Oxid ..
http://www.oxid-esales.com/en/exchange/extensions/t-shirt-designer-flash-konfigurator-shirtnetwork-connector-produkt-konfigurator

Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das Teil was ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welches Shopsystem
Professionelles Shopsystem
Suche ein Shopsystem wie das von Fyleralarm
Shopsystem CMS für digitale Produkte
Shopsystem - Allgemeine Fragen
kleines Shopsystem mit Barzahlung ohne Selbstabholung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.