Verfasst Fr 23.07.2010 14:03 Titel
Professionelles Shopsystem
Ich bin auf der Suche nach einem professionellem Shopsystem, das weit über 50.000 Artikel verwalten kann. Der Shop sollte sehr skalierbar sein und eine Schnittstelle zum bestehenden Warenwirtschaftssystem haben. Eingesetzt wird SoftMSuite bzw. Lagos/WMS (http://www.caibconsulting.com/lagos/lagosd.htm).
Der wichtigste Punkt für die Auswahl ist der Support für den Shop und der Leistungsumfang der Software. Eventuelle Änderungswünsche sollten direkt vom Dienstleister umgesetzt werden können - ich suche also keinen Verkäufer eines Shopsystems, sondern einen Hersteller.
Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 46 Geschlecht:
Verfasst Fr 23.07.2010 15:33 Titel
Re: Professionelles Shopsystem
pirat hat geschrieben:
Der wichtigste Punkt für die Auswahl ist der Support für den Shop und der Leistungsumfang der Software. Eventuelle Änderungswünsche sollten direkt vom Dienstleister umgesetzt werden können - ich suche also keinen Verkäufer eines Shopsystems, sondern einen Hersteller.
Kann jemand einen Anbieter empfehlen?
Warum direkt den Hersteller? Gerade im Enterprise-Bereich greifen die Hersteller auf ein Netz von Integratoren zurück. Und je nach System sind diese dann auch in der Lage, den Funktionsumfang durch Customizing bzw. eigenen Modulen deinen Anforderungen anpassen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB