mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Google: Nicht erwünschte Weiterleitung? vom 23.11.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Google: Nicht erwünschte Weiterleitung?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 119559
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 23.11.2012 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich verwirrt in diesem Zusammenhang, dass ich auf die Schreinerei gelange, wenn ich die Adresse händisch in die Adresszeile des Browsers eingebe, aber auf diese flower-Seite, sobald ich einen Link zu Scheuerlein anklicke.... wie geht das denn???
 
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr gute Frage, das weiß ich auch nicht, ich behebe das Problem jezt erst ma!

Zitat:
erstmal rauskriegen, über welchen vektor der angreifer seine daten auf deinen server gekriegt hat.


Sorry DEKONSTRUKTIV aber die Aussage check ich jetzt nicht. Was meinst du mit Vektor?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.11.2012 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffsvektor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwo ist deine seite offen.

kontaktformular mal gecheckt?


Zuletzt bearbeitet von jense am Fr 23.11.2012 16:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn
Threadersteller

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja das FTP PW war nicht gerade das stärkste. Ich hoffe einfach mal das es das war :-/
habjetzt erst mal die ftp logs vom providr angefordert, d ich wei dass ich selbst seit langen nicht drauf war.
vlt kann ich ja dann einiges mehr nachvollziehen.


Zuletzt bearbeitet von nullhorn am Fr 23.11.2012 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

check deinen php-kram
  View user's profile Private Nachricht senden
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.11.2012 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich hoffe einfach mal


super idee. machste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.11.2012 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bollwitz hat geschrieben:
@all: Sorry, mein Fehler.. Menno!
@nullhorn: Bis Googe die Seite neu indiziert hat, kann es etwas dauern (nach meiner Erfahrung gerne mal 1-2 Tage). Ich hoffe, diese Info stimmt zumindest Meine Güte!


Du kannst über die webmaster tools dir eine Seite 'wie durch den google bot' anzeigen lassen.
Wenn das passiert ist, kommt seit neuestem jetzt auch ein button, der dir erlaubt, die suchergebnisse in echtzeit zu ändern.

Google hat das je User auf 10 Domains und 500 Einzelseiten je Monat limitiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen QR-Code mit direkter Weiterleitung
Wordpress -> Kundenlogin mit weiterleitung?
Google Analytics sharen
MODx und Google Analytics
google maps IE Workaround
Anzeige erstellen in Google AdWords
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.