mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Eine statische index.html vor Wordpress vom 19.11.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Web-Software -> Eine statische index.html vor Wordpress
Autor Nachricht
Schmitty
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2013
Ort: -
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2017 23:09
Titel

Eine statische index.html vor Wordpress

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit einigen Tagen nun suche ich im Netz bereits nach der entsprechenden Hilfe, bisher leider erfolglos. Ihr seid nun meine letzte Rettung.

Vor eine aktuell installierte Version von Wordpress möchte ich eine statische index.html schalten, solang die neuen Seiten noch nicht fertig gestellt sind. Allerdings sollen über die URL domain.tld/index.php auch die Internetseiten abrufbar sein, damit man dort den aktuellen Stand einsehen kann. Sobald ich aber eine index.hmtl vorschalte, wird mir auch nach Eingabe von domain.tld/index.php im Browser nur die index.html angezeigt.

Was muss ich also tun, damit ich auch die Internetseiten abrufen kann.

Die index.html und die Wordpress-Installation liegen beide auf dem Server auf oberster Ebene.
  View user's profile Private Nachricht senden
Thirteen

Dabei seit: 24.03.2010
Ort: -
Alter: 88
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.11.2017 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin @Schmitty

Du möchtest also eine Art Wartungs- bzw. Ankündigungsseite vorschalten, damit du quasi live daran arbeiten kannst, ohne dass jemand die "Baustelle" sehen kann?

Dann such mal nach: WordPress + Wartungsmodus bzw. maintenance mode aktivieren.

Das hier wäre z. B. ein einfach zu bedienendes Plugin, das genau das macht: WP Maintenance Mode

Während du im Backend eingeloggt bist, hast du vollen Zugriff auf deine Website und öffentlich ist dann nur eine (relativ frei gestaltbare) Vorseite aufrufbar. Allerdings wurde das Plugin vor einem Jahr das letzte Mal aktualisiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.11.2017 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.htaccess-guide.com/directoryindex-uses/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche "kleines" CMS zur Integration in statische Website
WP Limit Post keine Bilder auf Index
Wordpress MU vs. Wordpress 3.0
Wordpress Navigation
Wordpress und Barrierefreiheit
Wordpress Theme ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Web-Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.