mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pantone bei CMYK in Photoshop anlegen, wie? vom 21.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Farbe -> Pantone bei CMYK in Photoshop anlegen, wie?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
papillon121
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.08.2014 15:19
Titel

Pantone bei CMYK in Photoshop anlegen, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Gemeinde,

Ich habe mich erst vor kurzem hier im Forum registriert.

Ich möchte gleich zum Sachverhalt kommen:

Ich soll für eine Druckerei ein Design anlegen, dieses habe ich in RGB erstellt (es sei dazu gesagt: ich bin Anfänger, also bitte geht freundlich mit mir um) Lächel

Jetzt habe ich es von PS auf CMYK konvertieren lassen und die ganzen knalligen farben sehen nun Grau und langweilig aus.

Ich habe etwas recherchiert, und das einzige was mir helfen könnte, sollten wohl Pantone Farben sein.

Aber wie genau erstellt ich Pantone Farben im CYMK Modus, kann ich diese einfach auswählen und fertig?

Über Hilfe würde ich mich freuen!
Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 21.08.2014 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber du hast falsche Informationen recherchiert und wir können dir hier nicht mal eben das nötige Fachwissen vermitteln. Du kannst aber noch einmal recherchieren und dir das hier durchlesen (kostenloser Download):
http://www.cleverprinting.de/downloads/
 
Anzeige
Anzeige
papillon121
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.08.2014 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben: