mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Qualität des Forums vom 20.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> [Umfrage] Qualität des Forums
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
Bist du mit der Qualität des Forums zufrieden?
Ja, schon immer gewesen.
60%
 60%  [ 165 ]
Nein, leider nicht mehr.
39%
 39%  [ 108 ]
Stimmen insgesamt : 273

styl0r

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds sehr chillig hier, finds nur etwas schade dass im bereich produktion und postproduktion nicht soviel los ist, ansonsten ist es ein top forum, qualitativ sehr hoch (im vergleich zu anderen foren)
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 04.05.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

styl0r hat geschrieben:
..... ansonsten ist es ein top forum, qualitativ sehr hoch (im vergleich zu anderen foren)


ich finde das sollten sich alle die sich z.Z über den Qualitätsabfall hier beschweren durch den kopf gehen lassen...
hier gehts weit aus humaner zu als in anderen foren die ich mal nicht nenne,...

Ich finde sowieso die Qualität hat sich minimal in den letzten Wochen wieder gesteigert und der nonsens ist wieder ein wenig zurück gegangen,....sieht man alleine schon daran dass im Off nich mehr soviel los ist,..
 
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.05.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kevincash hat geschrieben:
....und der nonsens ist wieder ein wenig zurück gegangen...


und um das weiter zu forcieren, bitte ich Dich doch mal deine Signatur abzuaendern - Danke Lächel


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 05.05.2006 14:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 05.05.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>
kevincash hat geschrieben:
...sieht man alleine schon daran dass im Off nich mehr soviel los ist.

und das liegt bestimmt nicht am wetter...

*zwinker*
 
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 05.05.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dp hat geschrieben:
>
kevincash hat geschrieben:
...sieht man alleine schon daran dass im Off nich mehr soviel los ist.

und das liegt bestimmt nicht am wetter...

*zwinker*


klar hat das was damit zu tun! aber bevor man das nun tot diskutiert sollte man doch mal den lieben Gott nen guten mann sein lassen,..

@mischer: ich zwing das ja niemanden auf, jeder der sich das anguckt tut das auf eigener Verantwortung
 
 
Ähnliche Themen Forums-Account auflösen - wie?
Erscheinungsbild dieses Forums verbessern
Diskussion zu Der Forums-Aufsicht-Thread
Der Forums-Aufsicht-Thread: Deine Meldung an die Moderatoren
Anregung zur Verbesserung der Qualität des MGI
Designwettbewerb MGi: Die Umfrage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 17, 18, 19, 20
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.