mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist soweit...phpBB 3 ist da! vom 13.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Es ist soweit...phpBB 3 ist da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
So, ein Wochenende seit dem Release von phpBB 3 ist rum... wo ist das Redesign?? *bäh*

FROHE WEIHNACHTEN allerseits!


eigentlich dachte ich, das wäre ein wink gewesen.
schade.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.01.2008 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:

eigentlich dachte ich, das wäre ein wink gewesen.
schade.


Echt ey... haut ma n Sommerhintergrund rein, scheiß Winter! Lächel Und schon hat ma n Redesign... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Werbebanner wechseln doch regelmäßig. Mehr Redesign braucht man nicht. *bäh*
Ich persönlich wehre mich noch sehr gegen das 3er. Der Aufwand, die ganzen Mods umzuproggen, ist ja nicht gerade unerheblich, mal ganz davon abgesehen, dass ein Redesign alles andere als einfach ist.

Wenn es Zeit für ein Redesign wird fänd ich nen MGI-Battle zu dem Thema cool. Das wäre dann Demokratie vom Feinsten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flo6oo hat geschrieben:
Der Aufwand, die ganzen Mods umzuproggen, ist ja nicht gerade unerheblich


"nicht gerade unerheblich" ist der falsche ausdruck

bald zu aufwendig würde passen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.01.2008 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flo6oo hat geschrieben:
Das wäre dann Demokratie vom Feinsten Lächel


seit wann gibt's hier im mgi demokratie? * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 11.01.2008 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SURE612 hat geschrieben:
flo6oo hat geschrieben:
Der Aufwand, die ganzen Mods umzuproggen, ist ja nicht gerade unerheblich


"nicht gerade unerheblich" ist der falsche ausdruck

bald zu aufwendig würde passen *bäh*


ich bin mir sicher dass hier einige dass mitmachen würde,... wenn die Admins hier n Team zusammenstellen würden, wäre das sicherlich in null komma nix gemacht...
 
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem ist, dass ein wild zusammengewürfeltes Team erstmal ne Menge Zeit braucht bis alles rund läuft, falls es das dann überhaupt mal macht.
Das habe ich gerade hinter mir. Wenn man Leute nicht richtig kennt kann man auch schwer einschätzen, was sie leisten und leisten können. Und so jemandem sein Baby anzuvertrauen, ich würde ich das nicht machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.01.2008 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin mir sicher unsere fleissigen Admins arbeiten bereits fleissig daran und werden uns dann mit noch mehr Werbung überraschen Lächel


Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen phpBB Update
Update auf phpBB 2.0.3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.