mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 00:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist soweit...phpBB 3 ist da! vom 13.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Es ist soweit...phpBB 3 ist da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
ich selbst hab mir den code noch nich angesehen...soll aber angeblich ein ziemliches frickelwerk sein Hmm...?!


Schaut sehr danach aus Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann kann Santy 2 ja auch bald kommen *ha ha*

Ich zähl jetzt mal die Tage bis sich hier was tut. Die Ausrede "das machen wir wenn phpBB3 raus ist" zieht jetzt nicht mehr, bin gespannt, wann die ganzen versprochenen Änderungen ins Forum einfließen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Code ist ok, teils so, teils so Lächel Ein paar Dinge sind genial, und für einige Programmierentscheidungen könnte ich die Entwickler... muahaha

Verbalinjurie hat geschrieben:
Ich zähl jetzt mal die Tage bis sich hier was tut. Die Ausrede "das machen wir wenn phpBB3 raus ist" zieht jetzt nicht mehr, bin gespannt, wann die ganzen versprochenen Änderungen ins Forum einfließen Lächel


Dann zähl mal schön - du hast ja anscheinend einge genaue Vorstellung davon, wie hoch der Aufwand ist. Lächel

Kannst ja schon mal eine Liste der "versprochenen Änderungen" zusammenstellen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.12.2007 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.12.2007 21:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohh ... ja ... n Redesign wäre cool.

Ich meine ... wie wäre es mit ner Art Ausschreibung an alle NonPrinter ...
das Beste Design gewinnt irgendwas und das wird dann genommen.

Chris
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.12.2007 21:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es tut mir leid dir das sagen zu müssen,









aber....














der Weihnachtsmann existiert nicht. *Schnief*
 
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 14.12.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
Es tut mir leid dir das sagen zu müssen,









aber....














der Weihnachtsmann existiert nicht. *Schnief*


Wer hat dir den Blödsinn erzählt?
Und wie kommt er dann zu SpongeBob?
 
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ein Wochenende seit dem Release von phpBB 3 ist rum... wo ist das Redesign?? *bäh*

FROHE WEIHNACHTEN allerseits!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Update auf phpBB 2.0.3
phpBB Update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.