mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Es ist soweit...phpBB 3 ist da! vom 13.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Es ist soweit...phpBB 3 ist da!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
annalein

Dabei seit: 26.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.08.2008 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist schon schade irgendwie.
Könnte mir auch vorstellen, dass es hier genug User gibt, die daran mithelfen würden. Genügend Kompetenz sollte ja bei einigen hier vorhanden sein, nicht wahr ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annalein hat geschrieben:
Ist schon schade irgendwie.
Könnte mir auch vorstellen, dass es hier genug User gibt, die daran mithelfen würden. Genügend Kompetenz sollte ja bei einigen hier vorhanden sein, nicht wahr ?


*ha ha* - es ist schlichtweg nicht Aufgabe der User, daran mitzuhelfen. Jedenfalls nicht fuer lau.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seh Ich genauso.
Ich denke zwar dass das Design nicht (unbedingt) abhängig macht wieviele User sich hier anmelden,.. wenn man sich aber mal andere Netzwerke wie Behance Network anguckt und ähnliches ist es arg schade sich eine uralte Oberfläche reinzuziehen. Eine Plattform die Bundesweit (und darüber hinaus) die erste Anlaufstelle für Mediengestalter und auch n paar Andere Berufszweige ist, sollte doch irgendwie ansehnlicher sein,.... wirkt ja n bisschen Albern wenn eine Plattform für gestalter selbst grotten hässlich ist.

Aber Ich denke das gabs schon zu genüge.
  View user's profile Private Nachricht senden
annalein

Dabei seit: 26.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.08.2008 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versteh nicht wirklich, was daran jetzt witzig war ?

Es soll auch user geben, die Lust dazu haben/hätten und nicht darauf aus sind eine Bezahlung zu erhalten. Die Gewinnspielidee fand ich eigentl. ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annalein hat geschrieben:

Es soll auch user geben, die Lust dazu haben/hätten und nicht darauf aus sind eine Bezahlung zu erhalten


jemand der was gutes macht, macht das garantiert nicht umsonst!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annalein hat geschrieben:
Es soll auch user geben, die Lust dazu haben/hätten und nicht darauf aus sind eine Bezahlung zu erhalten. Die Gewinnspielidee fand ich eigentl. ganz gut.


Natuerlich. Wir sind alles Gutmenschen, die das Forum optisch und funktional einfach so besser machen und ihm einen Mehrwert bieten, damit die Werbeeinnahmen steigen. *zwinker*

// Davon abgesehen liegt es absolut NICHT im Ermessen der User, wie sich das Forum entwickelt / aussieht / veraendert. Das ist Aufgabe des Betreibers.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Di 26.08.2008 22:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
annalein

Dabei seit: 26.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.08.2008 22:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sagst du ?

Weshalb denn so engstirnig denken, es soll wie gesagt auch user geben, die soetwas tun würden. Die Gewinnspielidee, ist denke ich trotzdem der größere Anspurn. Scheint die Administratoren aber nicht zu interessieren *zwinker*.


//Edit:
Wie das hier mit den Werbeeinnahmen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Darauf lag auch nicht mein Augenmerk *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von annalein am Di 26.08.2008 22:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.08.2008 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und nochmal: Gute Arbeit kostet Geld! Und wer wirklich (!!) gute Arbeit leisten kann, weiß das auch!
Jemand der seinen Job beherrscht ist Profi genug zu wissen dass es nix umsonst gibt.

Das mit den Werbeeinahmen kannst du aber auf gar keinen Fall ausser Acht lassen!
Mit Sicherheit würde ein besseres Design mehr user locken, wenn dem nicht so wäre, wieso gibts dann unseren Beruf??

Hier gehts ja nicht darum zu sagen: Ich will das so und so...
Es geht mehr darum die Admins darauf aufmerksam zu machen dass es echt peinlich ist wie das Ding hier läuft (auch wenn Sie das sicherlich wissen..)


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Di 26.08.2008 22:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen phpBB Update
Update auf phpBB 2.0.3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.