mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diese Seite strotzt nur so vor Werbung... vom 07.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Diese Seite strotzt nur so vor Werbung...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doc Maik hat geschrieben:
Siehe auch unten "Ähnliche Themen". Sagt das nicht alles?
Wobei ich mich frage, wieso sich irgendwelche Forennutzer hier einmischen und das verteidigen.
Was geht das euch an? Gar nichts!


Dann geh woanders nach Hilfe suchen...
Geht dich ja schließlich nichts an hier *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 64
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doc Maik hat geschrieben:
Siehe auch unten "Ähnliche Themen". Sagt das nicht alles?
Wobei ich mich frage, wieso sich irgendwelche Forennutzer hier einmischen und das verteidigen.
Was geht das euch an? Gar nichts!


Da ich aktiv am Forum teilnehme sehe ich mich auch als ein Teil dessen und dann geht es mich wohl was an.
Wenn Du Dich nicht einlogen wilsst und/oder unfähig bist Deinen Browser so zu konfigurieren, dass Dich die Werbung nicht stört, dann komm hier nicht vorbei.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Doc Maik
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Viersen
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Nimroy"]
Doc Maik hat geschrieben:

Da du keine PN an die Forenbetreiber geschrieben hast, sondern eine öffentliche Diskussion gestartet hast, darfst du dich doch jetzt nicht beschweren, wenn sich die Öffentlichkeit an der Diskussion beteiligt.

Viel zu umständlich! Ich müßte erstmal rausfinden, wer die Forenbetreiber sind (was mich nicht interessiert) und dann noch eine PN? Nee, dann kriegt ja die Antwort keiner mit. Falls sich denn einer der Herren dazu genötigt fühlt, hier zu antworten.
Es muß ja nicht jeder, der das liest, auch gleich was zu schreiben. Das erwarte ich eigentlich nur von denen, die wissen, was sie da reden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter. Du bist die Lachnummer des Tages.

*ha ha* *ha ha*

Laber doch der Forengemeinde keinen rein, nur weil du zuviel Werbung aufm Schrim hast die du während deines leichten Gangs des Erkenntnisgewinns nicht ausblenden willst.

Geh mit Gott, aber geh!


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 07.05.2010 13:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, die Werbung muss in dem Umfang sein.
Wenn's dir nicht passt, steht es dir frei, unser Angebot nicht mehr zu nutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Doc Maik"]
Nimroy hat geschrieben:
Doc Maik hat geschrieben:

Da du keine PN an die Forenbetreiber geschrieben hast, sondern eine öffentliche Diskussion gestartet hast, darfst du dich doch jetzt nicht beschweren, wenn sich die Öffentlichkeit an der Diskussion beteiligt.

Viel zu umständlich! Ich müßte erstmal rausfinden, wer die Forenbetreiber sind (was mich nicht interessiert) und dann noch eine PN? Nee, dann kriegt ja die Antwort keiner mit. Falls sich denn einer der Herren dazu genötigt fühlt, hier zu antworten.
Es muß ja nicht jeder, der das liest, auch gleich was zu schreiben. Das erwarte ich eigentlich nur von denen, die wissen, was sie da reden.


Gut. Meine Sig, Punkt 1.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doc Maik
Threadersteller

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Viersen
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Doc Maik hat geschrieben:
Siehe auch unten "Ähnliche Themen". Sagt das nicht alles?
Wobei ich mich frage, wieso sich irgendwelche Forennutzer hier einmischen und das verteidigen.
Was geht das euch an? Gar nichts!


Dann geh woanders nach Hilfe suchen...
Geht dich ja schließlich nichts an hier *ha ha*

Was ein Reißer von Witz! Du hast den Inhalt meiner Aussage wohl nur falsch verstanden. Macht ja nix.
Erläuterung: Wenn jemand einen Thread erstellt, in dem gefragt wird, wieso diese Seite soviel Werbung beinhaltet, dann ist das logischerweise an diejenigen gerichtet, die das verbrochen haben und nicht an die Allgemeinheit.

Dazu fällt mir ein Satz von Dieter Nuhr ein, aber das laß ich mal lieber...
Das vertragen die ganzen Hitzköpfchen hier nicht. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Doc Malk,

es mag für dich penetrant, nervig, sonst noch etwas sein. Andere empfinden es als nicht störend.

Wie auch immer, das Projekt mediengestalter.info kostet Geld. Der Server, auf dem das Board gehostet ist, kostet eine Menge und will eben auch bezahlt werden. Wie soll das deiner Meinung nach ohne Werbung gehen?
Lediglich per Bezahlaccount. Und dagegen hat sich die Boardleitung strikt gewehrt, denn dadurch ähnelt das ganze zu sehr einer Art Zensur, es fallen gute User und damit die guten Beiträge weg, das Board geht unter. Und das ist weder im Sinne des Betreibers noch im Sinne der User wie dir.

Deshalb wird es so bleiben wie bisher, zumindest in dieser Boardversion wird sich nichts ändern an der Form der Werbung. Ehrlich gesagt gefällt mir jedoch eine Alice-Komlettwerbung auch besser als viele einzelne kleine. Aber da sind wir als Board vom externen Werbe-Zulieferer abhängig und haben wenig Einfluss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Werbung
Werbung!
Verrutschte Werbung
BMW-Werbung bremst alles aus
Popup-Werbung der Startseite
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.