mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BMW-Werbung bremst alles aus vom 18.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> BMW-Werbung bremst alles aus
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
monika_g
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2011 17:33
Titel

BMW-Werbung bremst alles aus

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe eine wirklich schnelle Anbindung, aber in letzter Zeit kommt eine BMW-Werbung vom Adtech-Server, die gefühlt minutenlang lädt. Dabei hab ich schon einen Flashblocker laufen. Was macht dieses Ding?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2011 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OS? Browser? Version? Hast du eine Direct-URL zur Werbung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
monika_g
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2011 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Firefox (inzwischen 6, war aber mit 5 dasselbe) auf Mac OS X 10.6.8

URL probier ich mal beim nächsten Mal rauszubekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2011 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Firefox (inzwischen 6, war aber mit 5 dasselbe) auf Mac OS X 10.6.8
URL probier ich mal beim nächsten Mal rauszubekommen.


Ich habe vorhin keine BMW Werbung ausfindig machen können. Das ist immer ein kleines Problem dabei… versuch mal herauszubekommen, ob es überhaupt Flash ist oder HTML. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.08.2011 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerade wieder gehabt beim Aufrufen der Detailanzeige eines Posts. BMW-Werbung wurde keine angezeigt, aber geladen wurde irgendwas. Hier ist der Block:

Code:
<!--JavaScript Tag // Tag for network 59: Netpoint Media // Website: *MEDIENGESTALTER.INFO // Page: rotation // Placement: mgi_rotation_728x90 (120291) // created at: Oct 5, 2009 10:46:14 AM-->
<script language="javascript">
scriptHolderArray7
</script>
<script language="javascript1.1" src="http://adserver.adtech.de/addyn%7C3.0%7C59%7C120291%7C0%7C225%7CADTECH;loc=100;target=_blank;key=+forum-54;grp=143;misc=1313704366323">
</script>
<script type="text/javascript" src="http://imagesrv.adition.com/js/adition.js">
scriptHolderArray9
</script>
<script type="text/javascript" src="http://ad3.adfarm1.adition.com/js?wp_id=157812">
scriptHolderArray10
</script>
<script type="text/javascript" src="http://ad3.adfarm1.adition.com:80/banner?sid=157812&amp;wi=1252025431&amp;ac=1&amp;wpt=J&amp;os=5&amp;browser=6&amp;screen_res=184&amp;co=1&amp;fvers=10&amp;iframe=0&amp;ref=http%3A//www.mediengestalter.info/&amp;clickurl=">
</script>
<script language="JavaScript">
scriptHolderArray12
</script>
<script language="JavaScript" src="http://smd.bmw.de/RealMedia/ads/adstream_jx.ads/neroretargeting_bmw/netpoint/11313704366724@x01">
</script>


Edit: und ich seh grad, dass das noch viel länger so weitergeht auf der Seite. Der Code der Seite enthält diesen Block x-mal. Sehr strange. Ich hab das gespeichert, falls Du es haben willst.


Zuletzt bearbeitet von monika_g am Fr 19.08.2011 00:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2011 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht mir schon ewig auf die Nerven, dass ich sehe, dass das Forum nicht lädt ....

Auf der IP siehts wie folgt aus:

http://ad.interactive.ag/
http://adv.adverserve.net/
http://adverserve.austriacomplus.at/
http://aus.laola1.tv/
http://austria1.adverserve.net/
http://smd.bmw.de/
http://static.kleinezeitung.at/
http://styria.adverserve.net/
http://werbung.diepresse.com/

Für mich eine Parkposition für Werbung, die manchmal Macken hat ....

Vielleicht können die Verantwortlichen sich dieser Sache mal annehmen, das geht mir wirklich auf den Senkel!


// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
qualidat

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2011 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles Kandidaten für Adblock und gut is'
Ich weiss, dass sich Seiten wie die hier über Werbung finanzieren, deshab blockiere ich auch nur echten Nerv, aber länger als 10 Sekunden würde ich darüber trotzdem nicht nachdenken (und mich ärgern).


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Fr 19.08.2011 07:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2011 08:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab den Thread auch nochmal an die Technikabteilung unseres Vermarkters geschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Werbung!
Werbung
Verrutschte Werbung
Popup-Werbung der Startseite
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Diese Seite strotzt nur so vor Werbung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.