mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 29.04.2017 21:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Popup-Werbung der Startseite vom 12.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Popup-Werbung der Startseite
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
black17
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 19:39
Titel

Popup-Werbung der Startseite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß jetzt leider nicht, ob das thema schon behandelt wurde - zumindest fördert die "suche" nichts zu tage, aber ich wollte jetzt mal meinen unmut äußern:

das sparkassen-werbe-popup-fenster ist ein graus. ich will jetzt nicht von "frechheit" sprechen, aber dass das ding jedesmal genau über den login-fenstern steht, halte ich nicht für die beste lösung. (um das mal vorsichtig auszudrücken)

ich verstehe ja, dass ein bisschen werbung sein muss, aber so heftig doch auch wieder nicht.
es sollte zumindest irgendwo anders auftauchen...

(mac mit safari und popupblocker)

vielleicht könnte man sich darüber gedanken machen. es nervt nämlich ungeheuerlich.

danke und schönen abend
black17


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 12.10.2006 22:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.10.2006 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hatten wir schon zu oft und führt zu nichts!

Ich verstehe echt nicht wie man sich an solchen Sachen aufhängen kann? * Keine Ahnung... *
Das stört doch keinen!

Sobald du eingeloggd bist verschwinden diese Anzeigen und der eigentliche Sache, Plattform für Mediengestalter, tut es auch keinen Abbruch!

Augen zu und durch!

LG teufel. Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich surfe auch mit Mac, Safari und Popupblocker und habe KEIN angesprochenes Popup. Vielleicht schaust du nochmal nach, ob da wirklich ein Häkchen bei dir in den Einstellungen ist ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Popups erscheinen NUR für Gäste, und auf die Position etc haben wir keinen Einfluss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eistee hat geschrieben:
Popups erscheinen NUR für Gäste ...


*Thumbs up!* Zeimlich coole Lösung. War mir gar nicht aufgefallen.
  View user's profile Private Nachricht senden
black17
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 00:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen:
Zitat:
Das hatten wir schon zu oft und führt zu nichts!

dran bleiben, sag ich da nur!

Zitat:
Ich verstehe echt nicht wie man sich an solchen Sachen aufhängen kann? * Keine Ahnung... *
Das stört doch keinen!

mich schon! und zwar heftigst.

Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Ich surfe auch mit Mac, Safari und Popupblocker und habe KEIN angesprochenes Popup. Vielleicht schaust du nochmal nach, ob da wirklich ein Häkchen bei dir in den Einstellungen ist ...

vor diesem posting habe ich das natürlich kontrolliert.

Eistee hat geschrieben:
Popups erscheinen NUR für Gäste, und auf die Position etc haben wir keinen Einfluss.


ist nicht JEDER VOR der anmeldung ein gast? ich glaube schon... * Ja, ja, ja... *
davon spreche ich ja - das popupfenster wird bei mir in 90% der fälle genau über dem loginfenster dargestellt.
es nervt halt, weil das klitzekleine "schließen-kreuz" jedesmal woanders auftaucht und man erst in der anzeige suchen muss, wo das 2mm kleine ding positioniert ist.

nach wie vor: ich finde das furchtbar. außerdem ist dies ja die rubrik "anregung & kritik".
demnach scheint sie doch irgendwie auch gewünscht zu sein, sonst gäbe es diese rubrik gar nicht.

@admin: das ihr keinen einfluss auf bestandteile eurer seite habt, ist aber eher schlecht.
wer weiß, was man da alles anstellen könnte...
das würde *ich* auf meiner seite nicht tolerieren. aber gut, es ist ja eure seite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 06:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mücke = Elefant * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.10.2006 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benutz Firefox mit Adblocker und schon ist das Board wieder lesbar *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen relativ penetrante werbung auf der startseite
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Nervige Foren Popup Werbung
Werbung
Werbung!
Verrutschte Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.