mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Popup-Werbung der Startseite vom 12.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Popup-Werbung der Startseite
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Picard

Dabei seit: 09.02.2005
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dazu noch den AutoFilter Updater für Adblock und schon biste versorgt
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 13273
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 24.10.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier wurde über Kosten gesprochen - darf ich mal fragen, was ihr für Kosten habt?
Ich nutze die gleiche Software für ein Forum phpBB: Kostenlos
Serverplatz: 2-5 Euro /Monat
Wenn ihr eure Adminzeit bezahlt haben wollt - unbezahlbar,
aber ernsthaft - wo laufen bei euch die Kosten auf?
 
Anzeige
Anzeige
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.10.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

system hat geschrieben:
Hier wurde über Kosten gesprochen - darf ich mal fragen, was ihr für Kosten habt?
Ich nutze die gleiche Software für ein Forum phpBB: Kostenlos
Serverplatz: 2-5 Euro /Monat
Wenn ihr eure Adminzeit bezahlt haben wollt - unbezahlbar,
aber ernsthaft - wo laufen bei euch die Kosten auf?


Vergleiche mal die Perfomance die dieses Forum frisst und die Performance die dein kleines (ich unterstelle es dir jetzt mal das es klein ist) Forum frisst. Die Kosten werden sich kaum im Bereich zwischen 2-5 euro für die hardware bewegen.
zudem wird der traffic durchaus das xfache deines forums betragen.

mehr sag ich jetzt dazu nicht. wurde ja, wie erwähnt, schon tausendfach wiedergekäut. zudem und wenn sie damit ihren lebensunterhalt bestreiten würden. es ist IHR forum. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 13273
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 25.10.2006 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stimmt - das Forum ist nicht so groß. Erzeugt auch kaum Traffic. Der Shop und diverse weitere Seiten, die auf dem gleichen Server laufen erzeugen um die 100GB Traffic - wäre interessant was hier so anfällt.

Zuletzt bearbeitet von am Mi 25.10.2006 13:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.10.2006 14:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

system hat geschrieben:
Stimmt - das Forum ist nicht so groß. Erzeugt auch kaum Traffic. Der Shop und diverse weitere Seiten, die auf dem gleichen Server laufen erzeugen um die 100GB Traffic - wäre interessant was hier so anfällt.


wir reden über 2,5mio pageimpressions - vielleicht ein anhaltspunkt für dich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alter Schwede, die german-Wings Pop-Ups sind mal n brutaler Rausschmeißer! Schönes Fest Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.12.2006 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:
alter Schwede, die german-Wings Pop-Ups sind mal n brutaler Rausschmeißer! Schönes Fest Lächel


übelst.

* Nee, nee, nee *
 
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.12.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Ist anscheinend eine Fehlschaltung einen Popups auf die falsche Werbefläche, die ich schon bei der Agentur reklamiert hab. Normalerweise bekommen eingeloggte User keine Popups.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen relativ penetrante werbung auf der startseite
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Nervige Foren Popup Werbung
Werbung
Werbung!
Verrutschte Werbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.