mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diese Seite strotzt nur so vor Werbung... vom 07.05.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Diese Seite strotzt nur so vor Werbung...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
Cus.ario

Dabei seit: 24.12.2008
Ort: Kenia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.07.2010 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
SkyLynx hat geschrieben:
was mich etwas ankekst sind fullsceen WerbePopUp bei dem der X Button mit ner Werbeseite verlinkt ist (absichtlich oder nur durch ne browserbedingte Verschiebung sei dahingestellt)
und man das wirkliche Schließen Knöpfchen erst per MouseOver finden muss, das nervt und kommt hier auch öfter vor


Eistee hat geschrieben:
Bei nervigen Bannern oder Layern bitte immer einen Screenshot machen - wir haben sonst keine Chance rauszufinden was los ist/war.


Das hier ist so ein Kandidat, Telekom in Verbindung mit dem Adrolays-Banner. Das "powered by" ist da irgendwie immer im Weg.





jo, den hatte ich auch gerade. Extrem nervig. Sagt mal was euch das Ding im Monat bringt. Ich zahls euch auch für einen Exklusiv-Zugang mit allem Pipapo.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Werbung!
Werbung
Verrutschte Werbung
BMW-Werbung bremst alles aus
Popup-Werbung der Startseite
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.