mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Diese Seite strotzt nur so vor Werbung... vom 07.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Diese Seite strotzt nur so vor Werbung...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.05.2010 13:29
Titel

Re: Diese Seite strotzt nur so vor Werbung...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doc Maik hat geschrieben:
...und das ist echt unerträglich.

Oben, rechts, mittendrin.
Die Werbung, wenn es Texte sind, verbraucht mehr Platz auf der Seite als der eigentliche Threadinhalt. Man muß regelrecht suchen, um den Inhalt überhaupt zu entdecken bzw. wo der Thread weitergeht.

Warum das, liebe Forumbetreiber?

Wollte ihr allen ernstes behaupten, ein kleines einfaches Forum wie dieses zu hosten wäre soooo teuer, daß man derart viel Werbung plazieren müßte? Nee, das könnt ihr keinem erzählen.
Oder seid ihr einfach nur geldgeil?


diese behauptungen (anschuldigungen mag vlt zu krass sein, ok ) sind deiner meinung nach unerträglich. und das ist meiner ansicht nach überhaupt nicht so. und dann noch deine flapsige art und keine mühe machen sich bei den inhabern dieses forums zu beschweren, sondern gleich öffentlich den lauten machen... damit es alle mitbekommen.

so richtig sympathisch kommst du da einem nicht vor und deinen frust nachvollziehen kann ich auch nicht.
 
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja. Nimroy hat dir das mit der Öffentlichketi ja schon erklärt.
Zumindest Dieter Nuhr ist sicher bekannt, wo der Unterschied zwischen öffentlich und privat liegt.

Dir ist die Sonne da noch nicht aufgegangen.
Wirds halt wieder ein Troll Thread hier.
Ich geb dir mal Zucker...

* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doc Maik hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Doc Maik hat geschrieben:
Siehe auch unten "Ähnliche Themen". Sagt das nicht alles?
Wobei ich mich frage, wieso sich irgendwelche Forennutzer hier einmischen und das verteidigen.
Was geht das euch an? Gar nichts!


Dann geh woanders nach Hilfe suchen...
Geht dich ja schließlich nichts an hier *ha ha*

Was ein Reißer von Witz! Du hast den Inhalt meiner Aussage wohl nur falsch verstanden. Macht ja nix.
Erläuterung: Wenn jemand einen Thread erstellt, in dem gefragt wird, wieso diese Seite soviel Werbung beinhaltet, dann ist das logischerweise an diejenigen gerichtet, die das verbrochen haben und nicht an die Allgemeinheit.

Dazu fällt mir ein Satz von Dieter Nuhr ein, aber das laß ich mal lieber...
Das vertragen die ganzen Hitzköpfchen hier nicht. Grins


Idiot. dann schreib die Leute direkt an wenn Du nur deren Antwort willst... Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“; Plural: Foren oder Fora)

Sorry aber das zum ersten mal seit 5Jahren das ich hier sowas nutze wie "Idiot" aber was anderes passt nicht!

Ist auch nicht persönlich gemeint kenne Dich ja nicht ist nur das Fazit auf deinen Beitrag hier *Thumbs up!*

Und die Ähnlichen Themen da unten sind keine Bestätigung sondern ein Beweis dafür mit was man sich hier in einem "Fachforum" rumschlagen muss <-- Schuld!

Zitat:
Siehe auch unten "Ähnliche Themen". Sagt das nicht alles?
Wobei ich mich frage, wieso sich irgendwelche Forennutzer hier einmischen und das verteidigen.
Was geht das euch an? Gar nichts!


Das hier ist ein Forum deswegen mischen sich auch Forumnutzer ein... Wie kann man nur... * Wo bin ich? *

Sag bitte das Du ein Troll bist sonst zweifel ich echt langsam an der heutigen Welt *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Smooth-Graphics am Fr 07.05.2010 13:50, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 07.05.2010 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er hat doch völlig recht.
Was fällt euch Mediengestalter-Forum-Betreiber ein, auf der eigenen Seite zu werben?
Alle andere Portale und Foren und Webseiten zu diesem Thema und zu jedem anderen Thema im Universum sind völlig werbefrei. Sogar die Fernsehsender haben schon erkannt, dass man allein mit der Dankbarkeit und strahlenden Aura der Zuschauer auf seine Kosten kommt.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 07.05.2010 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Doc Maik,

nachdem dir das ermitteln des richtigen Ansprechpartners (1 Klick -> Impressum oder 2 Klicks -> MGi Team -> Admins) anscheinend zu mühsam war müsste ich dir eigentlich schon aus Prinzip nicht anworten. Ich tue es trotzdem, obwohl du dir auch beim Formulieren, Nachdenken und Recherchieren zu deinem Thema null Mühe gegeben hast. Sosnt wüsstest du ja z.b. was zu dem Thema schon diskutiert wurde. Aber das war dir bestimmt auch zu mühsam...

Gäste sehen viel Werbung (und das wäre auch gleich die richtige Bezeichnung für deinen Thread gewesen!)

=> Ja, denn Gäste greifen hier Infomationen ab und verursachen Kosten ohne irgendetwas dafür beizutragen. Daher bewerben wir nicht eingeloggte Besucher so massiv wie wir es für richtig halten.

=> User hingegen sehen möglichst wenig wirklich störende Werbung. In den vergangenen Diskussionen konnte man sehen das wir da auch auf ernstzunehmendes Feedback durchaus eingehen oder auch Werbung für User wieder entfernen (z.b. keine Popups für eingeloggte)

Abgesehen davon weiss ich immer noch nicht was konkret du mit deinem Thread bezwecken wolltest? Falls der Vorschlag folgender war "Ey, bitte Werbung (für Gäste) ausbauen weil ich zu faul bin mich einzuloggen (es gibt nen Autologin!)" dann sage ich Vorschlag abgelehnt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach lol wusste garnicht das das Forum hier böse Worte filtert bzw. sie weiss macht *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Eistee
Administrator

Dabei seit: 31.10.2001
Ort: Grimma
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Ach lol wusste garnicht das das Forum hier böse Worte filtert bzw. sie weiss macht *ha ha*


Nein, das tut das Form definitv nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.05.2010 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Konkrete Frage:

Ist es moeglich fuer Leute mit mobile Endgeraeten+eingeloggt die Werbung abzuschalten? bzw. durch geeignetere zu ersetzen?


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 07.05.2010 15:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Werbung!
Werbung
Verrutschte Werbung
BMW-Werbung bremst alles aus
Popup-Werbung der Startseite
Banner-/PopUp Werbung @ MGi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.