mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vektorgrafik für Plottdruck richtig vorbereiten? vom 16.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Vektorgrafik für Plottdruck richtig vorbereiten?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Cachy
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.12.2008 10:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na das mit der Flexfolie sieht doch klasse aus und da ich eh eher blasse Farben habe brauche ich auch keine grellen Farbergebnisse.

Wenn du mir jetzt noch sagen würdest was eine Transferpresse ist wäre ich schon fast glücklich Lächel
Glaube aber nicht das wir sowas rumstehen haben, wir sind eher eine kleine Agentur.

Wo kann man denn diese Folien herbekommen ? Oder kann ich einfach zu einer Druckerei ( für schilder, tshirts usw.) gehen und denen sagen das ich mein Motiv auf ner Flexfolie gedruckt haben möchte ? Die müssten dann doch auch wissen was ich will * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.12.2008 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sollten sie eigentlich wissen.

Ne Presse sieht unter anderem so aus:
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cachy
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2008
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 18.12.2008 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Druckereien in meiner Nähe sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Wollen alle keinen Digitalen Flexdruck machen... Kennt ihr denn jemanden der das macht ?
Bin langsam ziemlich verzweifelt und will endlich das Shirt in den Händen halten * Ich geb auf... *
Also wenn mir irgendwer sowas anbieten kann ... bitte bitte melden ... ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll *hu hu huu*

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen S/W-Druck - S/W Fotos vorbereiten
Illustratordatei für T-Shirt-Druck vorbereiten!
Illustration in Schwarz und 1 Sonderfarbe - wie vorbereiten?
Das Thema Plotten - ein Logo für den Plotter vorbereiten
Vektorgrafik
Vektorgrafik als bedruckbares Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.