mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Regenschirm im Corporate Design - Anbieter ? vom 08.12.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Regenschirm im Corporate Design - Anbieter ?
Autor Nachricht
Dutchman1887
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.12.2009 12:16
Titel

Regenschirm im Corporate Design - Anbieter ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe in meiner Firma den Auftrag erhalten, für unsere Messe im Februar Regenschirme in unseren Firmenfarben mit Logo (Corporate Design) zu organisieren. Der Schirm ist für ausgewählte Partner, also kein Streuartikel. Jetzt bin ich über Google (Regenschirm, Pantone) auf dieses Forum gestossen. Weiterhin habe ich den Anbieter ibrolly.de gefunden, der wohl ein solches Projekt umsetzen kann. Zum Angebotsvergleich wäre natürlich ein bis zwei weitere Anbieter hilfreich. Kennt jemand einen solchen weiteren Anbieter ? Wie gesagt, es sollte nicht der einfache Werbeschirm sein.

So, und nun guck ich mich mal weiter um hier. Für meinen Fachbereich gibs hier ja einiges wissenswertes.

Gruß Dutch
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.12.2009 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir sind bis jetzt immer nur über Anbieter gestolpert, die Regenschirme bedrucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Dutchman1887
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.12.2009 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, die findet man haufenweise. Unsere Firma stellt sich aber vor, einen richtig eigenen Schirm zu verschenken. Und die Ansprüche sind auch grad gewachsen, nachdem ich dem Vertriebsleiter die Seite von ibrolly gezeigt habe. Ich spiele auch grad mit dem Konfigurator rum und werde schon mal ein Angebot einholen. Aber wie gesagt, suche noch etwas vergleichbares.

Gruß Dutch
  View user's profile Private Nachricht senden
shirt-schorsch

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Cadolzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Dein Problem läßt sich nur über Import aus China lösen.

Schick mir bitte die Anforderung an info@bayern-textildruck.de.

Bitte mit jpg-Ansicht des Motives, Stückzahl, Merkmale des Schirmes.

Gruss
Shirtschorsch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.12.2009 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shirt-schorsch hat geschrieben:
Dein Problem läßt sich nur über Import aus China lösen.


Das wage ich aber mal zu bezweifeln *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
agnes

Dabei seit: 03.02.2006
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.12.2009 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du suchst wahrscheinlich so eine firma: http://www.smile-creative.com/
die machen alles, lassen auch in china drucken, wenn erwünscht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dutchman1887
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 11.12.2009 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur über china ? Glaub ich auch nicht. Da der Schirm auch nicht 08/15 sein soll, brauche ich auch ein wenig Service. Daher ist Creative-Smile schon mal ein guter Ansatz. Werde ich mal prüfen.
Von Ibrolly bekomme ich wohl schon einen Musterschirm zur Ansicht aus einer Kampagne der Aids-Stiftung. Dann gehts weiter.
Weitere Vorschläge sind willkommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farbtreue Corporate Design bei vielen Beteiligten
Anbieter für Geschenkverpackungen
anbieter für bedruckbare regenschirme?
Anbieter - Geschäftspapier (offset)
Suche Anbieter für Schüttelkarten
Metalldruck im Offsetdruck / Anbieter?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.