mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 22:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: anbieter für bedruckbare regenschirme? vom 26.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> anbieter für bedruckbare regenschirme?
Autor Nachricht
chriss
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 15:58
Titel

anbieter für bedruckbare regenschirme?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo mgler,
ich brauche hilfe:
kennt jemand von euch zufällig einen anbieter für bedruckbare regenschirme,
nicht segmentweise, sondern flächig.?

auflage/stückzahl
1000

druck
siebdruck/einfarbig:
weiß auf blauem regenschirm od.
blau auf weißem regenschirm

preis
naja, was soll ich sagen: preiswert

wir haben bereits anbieter gefunden, die leider nur segmentweise drucken - und arschteuer...
hat jemand vorschläge? ideen?

vielen dank im voraus Lächel


Zuletzt bearbeitet von chriss am Mi 26.03.2008 22:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 26.03.2008 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

blöde frage, aber: geht das überhaupt vollflächig? * Keine Ahnung... *

ich mein, wenn man sich ma so nen schirm anguckt, dann besteht der nun mal nur aus segmenten, die aneinander genäht werden. vollflächig oder in einem durchgehend sind die nie. und die bedrucken den schirm bzw. den stoff ja nich erst hinterher, wenna schon fertig ist. Lächel

musste selber ma nen schirm bedrucken lassen, aber mehr als segmente bedrucken zu lassen, wurd mir auch nich angeboten.

wo issen das problem, dass er vollflächig bedruckt werden soll?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chriss
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.03.2008 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Airlebnis hat geschrieben:
blöde frage, aber: geht das überhaupt vollflächig? * Keine Ahnung... *...
ich habs schon gesehen, also muss es irgendwie gehen.
Airlebnis hat geschrieben:
wo issen das problem, dass er vollflächig bedruckt werden soll?
das problem liegt wie gesagt beim fehlenden anbieter.

ich habe den tipp bekonmen beim fahnenhersteller nachzufragen... mal schauen.
hat sonst noch jemand einen tipp?

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist nicht möglich, einen fertig montierten Schirm vollflächig zu bedrucken. Vollflächiger Druck ist nur möglich, wenn erst die Stoffbahn bedruckt wird, dann zugeschnitten, genäht und montiert. »Preiswert« kannst Du wahrscheinlich vergessen, es sei denn, Du findest jemanden, der sich darauf spezialisiert hat und irgendwo in Asien Digitaldrucke zu Schirmen vernähen läßt.
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.03.2008 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftsetzer hat geschrieben:
Es ist nicht möglich, einen fertig montierten Schirm vollflächig zu bedrucken. Vollflächiger Druck ist nur möglich, wenn erst die Stoffbahn bedruckt wird, dann zugeschnitten, genäht und montiert. »Preiswert« kannst Du wahrscheinlich vergessen, es sei denn, Du findest jemanden, der sich darauf spezialisiert hat und irgendwo in Asien Digitaldrucke zu Schirmen vernähen läßt.
danke.
tja, deswegen wurde mir wahrscheinlich der fahnenhersteller empfohlen.
aber das alles hat sich gott sei dank erübrigt, die zuständigen leute sind
nun auch mit dem aufdruck unseres logos auf ein segment zufrieden... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Anbieter für bedruckbare Styroporflieger mit Druck
Regenschirme mit OKI Weißdrucker bedrucken
Regenschirme welche Pantone
bedruckbare Flexfolien?
Bedruckbare Produkte
Bedruckbare Folienstifte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.