mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Anbieter für Schüttelkarten vom 02.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Anbieter für Schüttelkarten
Autor Nachricht
ullens
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2007
Ort: Gernsheim
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.11.2007 12:08
Titel

Suche Anbieter für Schüttelkarten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir jemand helfen??? Ich suche eine Druckerei / Firma, die sowas wie "Schüttelkarten" professionell herstellt.

Soll also eine Karte sein, in die eine Art Tasche aus Klarsichtfolie eingelassen ist, in die man dann irgendwelche Materialien (z.B. Sand) reintun kann, und die dann in der "Tasche" hin- und hergeschüttelt werden können.

Wäre riesig, wenn jemand was wüßte, denn wir brauchen für eine Firmen-Einladung ca. 100 Stück. Die will ich nicht alle selber basteln... * Ich geb auf... * Außerdem ist es ziemlich eilig!!!

Danke und viele Grüße, Ullen. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Anbieter für Geschenkverpackungen
Beachflag - Anbieter? Tipps?
Suche Aludibond-Anbieter
anbieter für bedruckbare regenschirme?
Produktion von 50-150 DVDs, Anbieter
Anbieter - Geschäftspapier (offset)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.