mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Plastikkarten für Raucherclub vom 16.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Plastikkarten für Raucherclub
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
kadircik
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: Kelheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 10:19
Titel

Plastikkarten für Raucherclub

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ein Kunde gründet einen Raucherclub und ich soll ihm stabile Clubmitgliederkarten besorgen.
Habt ihr da einen guten Tipp???
Die Auflage soll nicht so hoch sein evtl 200 Stck. und das Design kommt von mir.
Also wenn ihr da ne gute Druckerei kennt wäre es super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Danke

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 16.01.2008 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.01.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DIE HIER machen solchen plexxkarten soweit ich weiß.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
christiger2003

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: Leoben
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

filuti hat geschrieben:
DIE HIER machen solchen plexxkarten soweit ich weiß.


Auch HIER werden solche Karten angeboten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kadircik
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: Kelheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr seit wirklich spitze.
Vielen Dank * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.01.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kadircik hat geschrieben:
Ihr seit wirklich spitze.

Seid wann?
  View user's profile Private Nachricht senden
shirt-schorsch

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Cadolzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:32
Titel

Club ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht sollte sich Dein Kunde noch mal nach der rechtlichen Seite erkundigen, bevor er Geld ausgibt.
Es gibt im deutschen Recht keinen "Club". Sondern nur den Verein mit seinen ganzen Vorschriften (Vorstände, Kassier,
Schriftführer etc. und alle Mitglieder können mitbestimmen).
Der Gründung eines "Clubs" steht nichts im Wege, entbehrt aber jeder rechtlichen Grundlage. Falls er damit das
Rauchverbot *Whaazzzz uppp?* umgehen will, kann er das vergessen. Sobald sich einer dran stört, hat er den Ärger am Hals und
keine Möglichkeit sich zu wehren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:39
Titel

Re: Club ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shirt-schorsch hat geschrieben:
Vielleicht sollte sich Dein Kunde noch mal nach der rechtlichen Seite erkundigen, bevor er Geld ausgibt.
Es gibt im deutschen Recht keinen "Club". Sondern nur den Verein mit seinen ganzen Vorschriften (Vorstände, Kassier,
Schriftführer etc. und alle Mitglieder können mitbestimmen).
Der Gründung eines "Clubs" steht nichts im Wege, entbehrt aber jeder rechtlichen Grundlage. Falls er damit das
Rauchverbot *Whaazzzz uppp?* umgehen will, kann er das vergessen. Sobald sich einer dran stört, hat er den Ärger am Hals und
keine Möglichkeit sich zu wehren.


Voelliger Schmarrn³, der nebenbei noch voellig belanglos ist. Uebrigens: "Club" kann man nennen, was man will. Eine Disco kann auch den Namen "Club" tragen, ohne ein e.V. zu sein, hm? Anyway -- private Clubs (egal, ob geschlossene Gesellschaft, e.V., Verein, GbR oder was auch immer) sind in einigen Bundeslaendern moeglich, um das Rauchverbot zu umgehen.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 17.01.2008 16:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
shirt-schorsch

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: Cadolzburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.01.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zeithase,

klar kannst Du alles Club nennen, nur wenn Du glaubst bei einem Club kannst Du bewirten und rauchen,
dann hast Du dich geschnitten.
Mir gings nur um die vermeintliche Idee mittels eines Clubs das Rauchverbot in Gaststätten zu umgehen.

Wenn Du dich einfach nur irgendwo zu qualmen treffen willst, kein Problem dann kannst Du das nennen wie
Du willst.

Muss natürlich anfügen, dass das nur für die scharfe Form in Bayern gilt.


Zuletzt bearbeitet von shirt-schorsch am Do 17.01.2008 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Plastikkarten.
Plastikkarten Druck
Plastikkarten bedrucken
Plastikkarten mit UV Lack
Plastikkarten in Kleinstauflage
Stanzen / Ausschneiden von Plastikkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.