mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckdatenerstellung für den Flexodruck vom 18.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druckdatenerstellung für den Flexodruck
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 20.06.2008 22:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke! Das waren wertvolle Tips! So was in der Richtung hatte ich mir erhofft. Einfach nur ein paar Eckdaten zur allgemeinen Orientierung.

Ich werde natürlich vorher die Druckerei kontaktieren...es fühlt sich nur einfach besser an, wenn man den Entwurf schon halbwegs an die technischen Gegebenheiten anpasst und nicht kurz vor der Panik feststellt, dass das alles so garnicht realisierbar ist, was man sich eigentlich soooo schön ausgemalt hatte.

Also Danke nochmal für die Hilfe!
 
Ähnliche Themen UV-Spotlack - Druckdatenerstellung
Flexodruck
Flexodruck
Frage zu Flexodruck
Barcodes -Strichstärkenreduzierung für Flexodruck
Flexodruck - Farbanzahl-Verwirrung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.