mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Das Thema Plotten - ein Logo für den Plotter vorbereiten vom 28.10.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Das Thema Plotten - ein Logo für den Plotter vorbereiten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.10.2014 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na hat den der Kunde einen Drucker mit Schnittfunktion?
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.10.2014 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, er ging damit zu einer Shirt Druckerei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Corenn
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.10.2014 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ihr Lieben,

War aber schon sehr tricki. Hab das Ganze mit Hilfe eines netten Ex-Kollegen lösen können.

Die ganzen Füllungen wurden gelöscht, die Kontur per Transparenz reudzieren in Pfade umgewandelt. Alle kleinen Fussel und Pfade wurden gelöscht. Das ganze wurde miteinander zu "einem" Objekt verbunden. Den Hinteren kreis habe ich kurz vor den Luftballons einfach unterbrochen, damit diese nicht ineinander verlaufen, säh sonst blöd aus.

Kunde ist happy. Ich bin happy Lächel

Das erste mal "Plotten" habe ich also überstanden.

Ich möchte mich bei allen hier für die nette Hilfe und die Ratschläge bedanken. * Ja, ja, ja... *

Liebe Grüße,

corenn
  View user's profile Private Nachricht senden
liselotteBerlin

Dabei seit: 28.06.2014
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.10.2014 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was, jetzt einfach einen Folienschnitt? Also aus einer Folie geschnitten? Und er ist glücklich?
Na denn.
MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
Corenn
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2014
Ort: Cologne
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 31.10.2014 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, er brauchte ja nur die Datei angelegt für den plotter-Vorgang, also die Schnittvorlage.
Mit der Datei gings dann halt zur Druckerei und nun war er happy Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen T-Shirt Druck (Plotten) - Problem mit dem Logo
Nur Plotten
S/W-Druck - S/W Fotos vorbereiten
X4 / Umwandlung / Plotten
A2 Druck und plotten?
Illustratordatei für T-Shirt-Druck vorbereiten!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.