mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 06:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfängerberatung (Druck von Briefpapier und Visitenkarten) vom 11.12.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Anfängerberatung (Druck von Briefpapier und Visitenkarten)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
AnNaMF
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.12.2011 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, wenn das beleidigend (das man jmd. bittet genauer zu lesen usw. usf. und es "nervt" wenn man sich andauernd wiederholen muss) war und das was und v.a. wie Du kommuniziert hast nicht (und v.a. nicht herablassend), dann... ja dann...

Gleich mal das Design eines Amateurs und Neueinsteigers hier ins Forum schlecht machen, das ist nat. auch absolut die feine englische...

Wenn ich mir Deine Webseite anschaue hätte ich auch einiges zu sagen - aber zu was soll das führen?
Richtig, zu noch mehr Eskalation die ich ja eigentlich ein paar Posts dafür noch versucht habe einzudämmen was aber natürlich ausgeschlagen wurde... sehr erwachsen...

Ich habe den Admin um Löschung meines Accountes und dieses Threads gebeten - Ihr seid also die großen Sieger dieser völlig unnötigen Auseinandersetzung... also, nun könnt Ihr dann feuern ohne dass ich noch was sagen kann/werde... gut, oder?

Foren leben von Mitgliedern, leider vergessen manche dabei viele Aspekte... naja...


Zuletzt bearbeitet von AnNaMF am So 11.12.2011 17:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe dir per PN geraten, einfach einen Post in die Jobbörse zu stellen Ebenso riet ich dir Verständnis dafür aufzubringen, dass manch einer gereizt darauf reagiert, wenn Beratung nicht als Wertig angesehen wird. Davon muss man ausgehen, wenn bei Flyeralarm bestellt wird, und gleichzeitig hier der durch FA nicht geleistete Support gesucht wird.

Damit kritisiere ich in keiner Weise Frank oder Typografit.
Mittlerweile machst du aus diesem Thread einen Sandkasten, indem du nach Schüppe und Eimerchen schreist, anstatt einfach mal ein Auftragsangebot fertig zu machen. Damit hättest DU jede Diskussion schlagartig beendet, und deinem Anliegen einen konstruktiven Vorschub verliehen.

Aber wie ich dir auch schon per PN schrieb: Vielleicht bist du hier einfach falsch.

BTW: Sieh es nicht als geflame an, dass deine Layouts kritisiert oder auch niedergemacht werden. Ziehe deinen Nutzen raus. Ansonsten kann man wirklich nur sagen: Es gibt Profis für Gestaltung. Genauso wie du ein Profi in deinem Metier bist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AnNaMF
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.12.2011 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da stimme ich Dir zu.
Werde heute Abend ein Angebot einstellen, vielleicht macht das wirklich Sinn - den Umgang hier (nicht den Deinen) fand ich dennoch - dabei bleib ich - nicht i.O. - Verständnis hin oder her.

Mag sein dass ich mich an diesen angepasst habe Lächel
Das mit Eimerchen und Schüppchen stimmt sogar auch, aber ich war (bin) nun echt pissed Lächel
Das war dann mein Fehler mich aus der Reserve hab locken zu lassen; ich geh nun zum Sport, danach wirds mir besser gehen.

Zu meinen Meinungen (nicht dem angepassten Umgangston) stehe ich aber.

Angebot folgt heute Abend.


Zuletzt bearbeitet von AnNaMF am So 11.12.2011 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 18:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss ja nicht, was du sonst beruflich machst, aber du solltest dir in dieser branche hier ein dickeres fell zulegen und nicht alles persönlich nehmen. kunden und auch kollegen haben nicht immer bock, die samthandschuhe auszupacken und dir den kopf zu tätscheln, wenn es um kritik geht. wenn etwas scheiße ist, isses scheiße. und manchmal gibt es auch keine tollen und hilfreichen ratschläge, ausser vielleicht andere richtung einschlagen und neu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@AnNaMF
Kritisiere hier ja nicht die Halbgötter in ....... (Farbe weiß ich jetzt nicht).
In dieser Branche scheint sich der Umgangston immer mehr dem auf dem Bau anzupassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:
@AnNaMF
Kritisiere hier ja nicht die Halbgötter in ....... (Farbe weiß ich jetzt nicht).
In dieser Branche scheint sich der Umgangston immer mehr dem auf dem Bau anzupassen.


Dem kann ich nur beipflichten. Etwas mehr Freundlichkeit würde hier so manchem gut zu Gesicht stehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deflation

Dabei seit: 02.02.2011
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
In dieser Branche scheint sich der Umgangston immer mehr dem auf dem Bau anzupassen.


Es liest sich hier leider oft wie unter Bluthochdruck.
Dankbar stellt man dann fest, dass es nur Cholerik auf dem Bildschirm ist und nicht der eigene Kollegenkreis.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach mal Pause. Ist ja 3. Advent, da wird jetzt mal bitte jeder besinnlich. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbige Schnittkanten bei Visitenkarten und Briefpapier
Briefpapier und Visitenkarten mit abgerundeten Ecken
Onlinedruckerei für Druck von transparentem Briefpapier
VisitenKarten Druck!
hochwertige visitenkarten auf 300g naturpapier? online druck
Briefpapier
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.