mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfängerberatung (Druck von Briefpapier und Visitenkarten) vom 11.12.2011


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Anfängerberatung (Druck von Briefpapier und Visitenkarten)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
AnNaMF
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.12.2011 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Du gehst mir auf die Pfeife.


Okay, bin raus.
Das scheint also hier der normale Umgang zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 15:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag das mal beobachten.

//also gibts doch kein angebot in der jobbörse mehr?


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 11.12.2011 15:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deflation

Dabei seit: 02.02.2011
Ort: Stadt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf die ausgestreckte Hand folgte der Schlag ins Gesicht.
Hier hätte ich auch keine Lust mehr gehabt.
Es zeigt sich wieder einmal, wie vorsichtig man heutzutage sein muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.12.2011 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Zuletzt bearbeitet von AnNaMF am So 11.12.2011 14:00, insgesamt 8-mal bearbeitet
Vor der Pfeife und den 8 Edits stand da auch noch was anderes. Nämlich was persönliches gegen Frank.
  View user's profile Private Nachricht senden
AnNaMF
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.12.2011 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aha?
Und was genau?
Was "persönliches" stand da ganz sicher nicht; höchstens eine Meinung und die Tatsache dass ichs lieber umformuliert habe (BEVOR mich jemand drauf anspricht und BEVOR es jemand in den falschen Hals bekommt) spricht für sich - aber Du hast scheinbar wirklich ein Problem (das ist jetzt evtl. wirklich persönlich) - nichts besseres zu tun als etwas was irgendwo für wenige Minuten wo stand und bereits umformuliert wurde rauszukramen damit man ja weiterfeuern kann...

Wie kann man nur so streitsüchtig sein und immer weiter machen wenn das gegenüber schon sagt "lass mal nen Gang zurückschalten"?

Sorry, aber sowas muss man nicht verstehen.
Wie alt bist Du?
4?

Google mal nach Konzepten der Transaktionsanalyse *zwinker*
Das ist ein ehrlicher und gutgemeinter Rat der Dir selbst und Deinem Umfeld helfen könnte.


Zuletzt bearbeitet von AnNaMF am So 11.12.2011 16:45, insgesamt 6-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte schon gelesen, was da kurz stand ... Da kann ich mit leben ..., da ich meine eigenen Posts sehr überlegt schreibe und genau weiß, wann ich etwas zurecht einstecken müsste, kümmert mich so ein beleidigtes Geflame nicht ...

Eher stört es mich, wenn nun über mehrere Posts weder auf den Vorschlag, mit einem lokalen Dienstleister oder mit einem Kollegen aus dem Forum via Jobbörse zusammenzuarbeiten, eingegangen wird.
Was willst du, TE, also, rumflamen oder deine Geschäftsausstattung?
Wenn du also letzteres willst, halte dich an die Vorschläge und mach hier zu!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AnNaMF
Threadersteller

Dabei seit: 11.12.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 11.12.2011 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Welches beleidigende Geflame bitte?
Beleidigend und herablassend war bislang nur einer (ok, zwei)... irgendwann passt man sich an aber vielleicht sogar anpassen - ich hätte gedacht dass man mit 57 einen anderen Umgang pflegt und ich war nicht derjenige der hier mit dem Tonfall angefangen hat und/oder auch auf "Friedensangebot nach erfolgter Einsicht" weitergefeuert hat..

Wenigstens scheinen das einige andere auch so zu sehen (kam jedenfalls per PN so an)... schade dass man das nur mir sagt statt es öffentlich zu machen, aber bei dem Umgang hier kann ich das sogar verstehen...


Zuletzt bearbeitet von AnNaMF am So 11.12.2011 17:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.12.2011 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Genauer lesen
2. Genauer zitieren
3. ... Ha ich nun schon mehrfach gesagt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Farbige Schnittkanten bei Visitenkarten und Briefpapier
Briefpapier und Visitenkarten mit abgerundeten Ecken
Onlinedruckerei für Druck von transparentem Briefpapier
VisitenKarten Druck!
hochwertige visitenkarten auf 300g naturpapier? online druck
Briefpapier
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.